Ratchet & Clank HD Trilogy: Frischer Trailer zur Gold-Meldung

Im Rahmen eines kurzen Statements gab Sony heute bekannt, dass die „Ratchet & Clank HD Trilogy“ den Gold-Status erreichte und sich auf dem Weg in die Presswerke befindet. Der geplanten Veröffentlichung am 27. Juni dürfte also nichts mehr im Wege stehen.

Zur Feier des Tages bedachte uns Sony mit einem neuen Trailer zur  „Ratchet & Clank HD Trilogy“, die alle drei PS2-Ableger der beliebten Reihe enthalten wird, die mit diversen Verbesserungen auf die PlayStation 3 gehievt wurden.

Zu diesen zählen die obligatorische High Definition-Auflösung oder die Unterstützung des Trophäen-Features.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jacky-Demke

Jacky-Demke

14. Juni 2012 um 15:55 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

14. Juni 2012 um 16:06 Uhr
ThunderTrucks

ThunderTrucks

14. Juni 2012 um 18:07 Uhr
Ingrimnsch

Ingrimnsch

14. Juni 2012 um 19:54 Uhr