Mega Man: Ankündigung zum 25. Geburtstag der Serie auf der Comic-Con

In dieser Woche findet im US-amerikanischen San Diego die diesjährige Comic-Con statt, auf der auch der japanische Publisher Capcom mit von der Partie sein wird.

Wie dieser im Rahmen eines aktuellen Statements bestätigte, wird man die Messe im sonnigen Kalifornien unter anderem nutzen, um den anwesenden Besuchern verschiedene hauseigene Titel zu präsentieren – darunter vielversprechende Spiele wie „Dead Rising 3“, „Phoenix Wright Ace Attorney: Dual Destinies“, „Lost Planet 3“ oder „DuckTales: Remastered“. Doch damit ist es noch lange nicht getan.

Gleichzeitig dürfen sich Fans der legendären „Mega Man“-Reihe über eine Neuankündigung freuen, die Capcom anlässlich des 25. Geburtstages des blauen Bombers vornehmen wird. Was uns hier genau ins Haus steht, erfahren wir am morgigen Dienstag, den 16. Juli.

Gegen ein mögliches „Mega Man 11“ hätten wir jedoch nichts einzuwenden.

mega-man-9

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der illuminati

Der illuminati

15. Juli 2013 um 15:34 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

15. Juli 2013 um 15:39 Uhr
BH-Experte

BH-Experte

15. Juli 2013 um 16:10 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

15. Juli 2013 um 16:20 Uhr
Daywalker87

Daywalker87

15. Juli 2013 um 18:04 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

15. Juli 2013 um 20:46 Uhr