PS4 Firmware: Neues Update offenbar in den Startlöchern

Zwar wurde die PlayStation 4 erst im Laufe der Woche mit einen Firmware-Update auf die Version 2.04 angehoben, doch könnt ihr euch bereits darauf einstellen, in Kürze eine weitere PS4-Firmware auf die neue Konsole von Sony zu laden. Für die Bestätigung sorgte Sonys Fred Dutton, nachdem bemängelt wurde, dass die PS4-Firmware 2.04 keine neuen Features mit sich brachte. Lediglich einige Performance-Optimierungen wurden vorgenommen.

Zum kommenden Update sagte Dutton: „Ich habe heute keine Neuigkeiten für euch, aber das neue Update lässt nicht mehr lange auf sich warten. Wir werden euch hier schnellstmöglich informieren.“ Dass im neuen Update tatsächlich weitere Features für die neue Konsole enthalten sein werden, wollte er allerdings nicht bestätigen.

Auf der Wunschliste der PS4-Spieler befinden sich noch zahlreiche Funktionen. Dazu zählen der DLNA-Support und das Suspend/Resume-Feature. Welche Features vermisst ihr auf der PlayStation 4? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

PS4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

22. Februar 2015 um 14:58 Uhr
TripleoldSnake

TripleoldSnake

22. Februar 2015 um 15:05 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

22. Februar 2015 um 15:13 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

22. Februar 2015 um 15:15 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

22. Februar 2015 um 15:44 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

22. Februar 2015 um 19:00 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

22. Februar 2015 um 19:43 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

22. Februar 2015 um 21:18 Uhr