Dead or Alive Xtreme 3: Kokoro zeigt sich im neuen Trailer

Zumindest im asiatischen Raum nähert sich der Release des freizügigen Titels „Dead or Alive Xtreme 3“ mit großen Schritten.

So wird das neueste Werk aus dem Hause Team Ninja in Japan und den umliegenden Märkten ab dem 24. März für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich sein. Westliche Spieler hingegen schauen in die Röhre, da der verantwortliche Publisher Koei Tecmo schon vor einigen Wochen bekannt gab, dass „Dead or Alive Xtreme 3“ aufgrund der Art und Weise, wie das weibliche Geschlecht dargestellt wird, weder in Europa noch in Nordamerika erscheinen wird.

Eigenen Angaben zufolge befürchtet das Unternehmen kontroverse Diskussionen, die dem Ruf von Koei Tecmo schaden könnten. In wie weit der Verzicht auf einen hiesigen Release ein Verlust ist, sei einmal dahingestellt.

Den neuesten Trailer zu „Dead or Alive Xtreme 3“, in dem sich Kokoro, die ihr Debüt im Xbox 360-exklusiven „Dead or Alive 4“ feierte, von ihrer freizügigen Seite zeigt, wollen wir euch aller Diskussionen zum Trotz nicht vorenthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

07. März 2016 um 10:53 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

07. März 2016 um 11:52 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

07. März 2016 um 13:16 Uhr
Krawallier

Krawallier

07. März 2016 um 14:07 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

07. März 2016 um 14:22 Uhr
Krawallier

Krawallier

07. März 2016 um 14:43 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

07. März 2016 um 14:53 Uhr
Krawallier

Krawallier

07. März 2016 um 15:13 Uhr