PES 2018: Luis Suárez ziert das Cover des neuen Ablegers

Heute enthüllte Konami den offiziellen Cover-Star des kommenden Kicks "PES 2018". Hierbei haben wir es mit dem bekannten Stürmer Luis Suárez zu tun.

Auch in diesem Spätsommer wird wieder alles auf das obligatorische Duell zwischen der „PES“- beziehungsweise „Pro Evolution Soccer“-Reihe aus dem Hause Konami und der „FIFA“-Serie von EA Sports hinauslaufen.

„PES 2018“ wird hierzulande am 14. September für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen und laut offiziellen Angaben mit verschiedenen neuen Features und Verbesserungen punkten. Unter anderem werden eine optimierte Steuerung, noch geschmeidigere Animationen und motivierende Spiel-Modi versprochen.

PES 2018: Konami enthüllt den offiziellen Cover-Star

Passend zum nahenden Release von „PES 2018“ in knapp zwei Monaten enthüllte Konami heute den offiziellen Cover-Star des neuen Ablegers. Hierbei haben wir es mit dem bekannten Stürmer Luis Suárez zu tun, der seine Brötchen derzeit beim FC Barcelona verdient.

„Ich bin ein riesiger Fan von PES, deshalb ist es eine echte Ehre für mich, dieses Jahr auf dem Cover zu sein“, sagt Luis Suárez. „Jedes Jahr wird dieses Spiel besser und besser, und die Arbeit, die in das Entstehen von PES 2018 gesteckt wurde, zeigt sich deutlich. Ich kann nicht glauben, wie real und lebensecht ich im diesjährigen Spiel aussehe. Es ist einfach unglaublich.“

„Luis Suárez ist für uns der beste Stürmer der Welt, der gleichzeitig am besten die kompletten Torjägereigenschaften vereint, mit einer Historie, die für sich selbst spricht – wir sind sicher, dass er in der kommenden Saison seinen Tor-Rekord abermals verbessern wird“, fügt Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development at Konami Digital Entertainment hinzu. „Wir sind sehr glücklich, mit ihm arbeiten zu dürfen, und wir haben viele Ressourcen investiert, um seine Fähigkeiten und Bewegungen detailgetreu in PES 2018 nachzubilden. Auf der diesjährigen gamescom zeigen wir eine neue Version des Spiels und freuen uns auf Besucher und Spieler, die sich von Suárez und seinen realistischen Fähigkeiten und dem herausragenden Gameplay persönlich überzeugen können!“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

hamstyrapper

hamstyrapper

13. Juli 2017 um 13:24 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

13. Juli 2017 um 14:12 Uhr
Headbanger

Headbanger

14. Juli 2017 um 05:49 Uhr
Headbanger

Headbanger

14. Juli 2017 um 08:39 Uhr