Destiny 2: Mehr als 80 Missionen und PvE-Aktivitäten

Zu "Destiny 2" sind ein paar neue Informationen eingetroffen. Unter anderem ist von mehr als 80 Missionen und PvE-Aktivitäten die Rede. Zudem wurden die "Nightfall Strikes" thematisiert. Erscheinen wird "Destiny 2" in rund vier Wochen zunächst für die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4.

Destiny 2: Mehr als 80 Missionen und PvE-Aktivitäten

Das im kommenden Monat in den Handel kommende „Destiny 2“ wird in der neusten Ausgabe der EDGE thematisiert. Und im Rahmen des Vorschauberichtes sorgten die Redakteure für ein paar weitere Informationen zum Online-SciFi-Shooter. Unter anderem heißt es in der Publikation, dass es in „Destiny 2“ mehr als 80 Missionen und PvE-Aktivitäten geben wird. Allesamt sollen in Bezug auf die Länge, Herausforderung, Handlung und Belohnungen „substanziell“ ausfallen.

Laut Bungie gibt es so viele neue Inhalte, dass die Entwickler an einem Punkt der Entwicklung erkennen mussten, dass die Inhalte quantitativ betrachtet gewissermaßen den Fortschritt übersteigen. Allerdings wurde an dieser Stelle bereits Hand angelegt und die Inhalte in Einklang mit dem Fortschritt gebracht.

Im Fall der „Nightfall Strikes“ dürfen sich die Spieler von „Destiny 2“ nicht allzu viel Zeit gönnen, denn es wird Zeitlimits geben. Unter anderem ist von einem Strike die Rede, der maximal 13 Minuten dauern darf. Im ersten „Destiny“ hatten die Spieler meist mehrere Möglichkeiten, eine Herausforderung zu meistern, was allerdings oft Zeit voraussetzte. Aufgrund der Limitierung des Zeitfensters müssen die Spieler im Sequel strategisch und effizient voranschreiten.

Auch heißt es, dass in der Beta von „Destiny 2“ ein Feature fehlte, das die Elemental-Shields der Gegner zur Explosion bringen kann. Dafür ist eine Energie-Waffe vonnöten. Im finalen Spiel könnt ihr diese Möglichkeit nutzen. Die Feinde in einem gewissen Radius erhalten dabei ebenfalls einen Schaden. „Destiny 2“ wird am 6. September 2017 für Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

humantarget86

humantarget86

13. August 2017 um 10:16 Uhr
chewyblaze

chewyblaze

13. August 2017 um 12:03 Uhr
chewyblaze

chewyblaze

14. August 2017 um 01:12 Uhr