Super Mighty Power Man: Kickstarter-Kampagne abgebrochen - Entwickler geht auf Publisher-Suche

Die Kickstarter-Kampagne von "Super Mighty Power Man" war nicht allzu sehr von Erfolg gekrönt. Jetzt wurde sie abgebrochen und die Entwickler gehen stattdessen auf die Suche nach einem Publisher.

Super Mighty Power Man: Kickstarter-Kampagne abgebrochen – Entwickler geht auf Publisher-Suche

Um ihren „Mega Man“-inspirierten 2D-Platformer namens „Super Mighty Power Man“ zu finanzieren, starteten die Mannen von Box Hedge Games vor einiger Zeit eine Kickstarter-Kampagne. Nun haben die Entwickler einen Schlussstrich gezogen und die Kampagne für beendet erklärt, wie sie in einem Update bekanntgegeben haben.

Gesucht wurden ursprünglich 50.000 Euro, bis zum Abbruch kamen lediglich 13.755 Euro von 471 Unterstützern zusammen. Man hätte den Machern zufolge durch die Crowdfunding-Kampagne kein großes Interesse erregt, was an den fehlenden physischen Belohnungen und einem späten Veröffentlichungsdatum gelegen hätte. Andernfalls wäre „unsere Kampagne wahrscheinlich erfolgreich gewesen“.

Die Box Hedge Games wollen nichts versprechen, was man nicht auch halten könne. Zwar hätte man noch keinen Vertrag unterzeichnet, man sei sich aber sicher, dass „Super Mighty Power Man“ irgendwann finanziert und veröffentlicht wird. So heißt es: „Wir diskutieren im Moment mit ihnen [den Publishern, Anm. d. Red.] Alternativen wie wir die Entwicklung und die Veröffentlichung von ‚Super Mighty Power Man‘ sicherstellen können“.

Quelle: PlayStation Lifestyle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

26. November 2017 um 19:04 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

27. November 2017 um 08:34 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

27. November 2017 um 13:32 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

27. November 2017 um 17:46 Uhr