Zum Inhalt springen

Wie viele Demos habt ihr?


spitti

wie viele demo´s habt ihr auf eurer ps 3?  

277 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie viele demo´s habt ihr auf eurer ps 3?

    • Keine
      58
    • 1-10
      137
    • 11-20
      29
    • 21-30
      23
    • 31-40
      5
    • über 40
      25


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
    • Vielleicht um an noch mehr Daten zu kommen. Gibt viele die nur Mobile spielen und keine Xbox haben und was musst du tun um diese neue App zu nutzen ? Richtig, einen Account erstellen.
    • Geh doch zurück in die Stadt und füll die auf.. unten links ist doch gleich der Ausgang zur Stadt  wo man mit dem Fahrstuhl hochfährt 
    • Hab leider kaum mehr Munition... so lange kein Strom da ist, kann ich die auch nicht auffüllen!!
    • "Ja, Aber Sony..." ist halt die einzige Ausflucht die man noch übrig hat. Sony lebt in den Köpfen der Xbox-Fans "Rent-Free" auf Lebenszeit! Sei ehrlich, wenn du negative News über Xbox liest, überrascht es dich noch? Mittlerweile weiß doch fast jeder das es da nur noch bergab geht, und die ganzen Versprechungen als auch Zukunfts-Ideen nichts als heiße Luft sind.
×
×
  • Neu erstellen...