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Kampfsystem - Welches bevorzugt ihr?


Flippo

Welches FF-Kampfsystem favorisierst du?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches FF-Kampfsystem favorisierst du?

    • Das klassische Rundenbasierte. (z.B. FFVII)
      6
    • Active-Time-Battle (z.B. FFXII)
      6
    • Irgendwas neues. (z.B. FF???)
      0
    • Egal, FF ist immer super.
      3


Empfohlene Beiträge

ich finde eigentlich das runden basierte Kampfsystem auch besser aber das von FFXII war auch spitze nur ein wenig zu "lahm", denn da war die action zu wenig.

außerdem bringt ja sqaure enix zwei FF raus mit unterschiedlichen Kampfsystemen. :ok: Und da hoff ich dass das von FF Versus XIII besser wird als das von FFXII

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Rundenbasierte Kämpfe sind schon besser, aber dafür sind halt die klassischen Zufallskämpfe einfach nur nervig, deshalb habe ich lieber eine Mischung. Ich möchte die gegner zumindest vorher sehen und ihnen auch gegenbenfalss ausweichen können und nicht alle 10 Sekunden in einen Zufallskampf geschmissen werden. Also vorher sehen und wenn man sie dann angreift bzw. wenn die Gegner einen angreifen, sollte man in den rundenbasierten Kampf wechseln. Halt wie bei Persona 3.:ok:

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So *Klugscheißmodus an* Active Time Basic ist das System von FF VI,VII,VIII,IX und FF X-2.Das von Final Fantasy XII heißt Active Dimension Battle System kurz ADBS phew *Klugscheißmodus aus*^^

 

EDIT: Wie komm ich denn auf Basic^^ Ich mein natürlich Active Time Battle^^

Bearbeitet von WicKeD1337
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Das von Final Fantasy VII fand ich ziemlich gut, aber auch vin Final Fantasy X war nicht schlecht.

 

Mein bevorzugtes Kampfsystem besteht aus dem rundbasierendem.

Ich bin damit gleich von Anfang an klar gekommen.

 

Das aus Final Fantasy XII fan dich nicht so gut.

 

Sie sollten besser bei dem Normalen bleiben. :zwinker:

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So *Klugscheißmodus an* Active Time Basic ist das System von FF VI,VII,VIII,IX und FF X-2.Das von Final Fantasy XII heißt Active Dimension Battle System kurz ADBS phew *Klugscheißmodus aus*^^

 

EDIT: Wie komm ich denn auf Basic^^ Ich mein natürlich Active Time Battle^^

 

Danke, ich wußte nicht mehr genau wie das heißt.

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Also ich finde das Systam vomn FF12 hat einen riesigen Vorteil: Die ladezeiten fallen weg. Man muss sich nicht immer wieder tausendmal die musik anhören wenn man gewonnen hat. Obwohl das auch ganz lustig war. Mich itnressiert bei einem FF soweiso mehr die geschichte als das trainieren der charakter bzw sidequest und sowas find ich intressanter. ^^

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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