# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele > Final Fantasy

Final Fantasy Unterforum zu den Final Fantasy Spielen....

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2011, 19:33   #1 (permalink)
Lady
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 8.632
Standard Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)

So, noch keinen Thread gefunden aber ich weis schon seit über 1 Woche, dass in Entwicklung ist und wie von unseren News bestätigt, soll dies auch kommen.

Was wird es alles im 2 Teil zu Final Fantasy XIII geben?
Von der Storyline kann ich noch nicht viel sagen, ich habe nur mitbekommen das es um Lightning geht.
Diese möchte Vanille und Fang aus ihrer "Kristallgefangenschaft" (oder wie das noch gleich hies^^) befreien.

Hier mal der Debut Trailer in HD:

http://www.youtube.com/watch?v=fvZFmOhnA1s


Bilder gibt es auch schon dazu und bei einen solltet ihr mal ein genaues Auge drauf werfen:

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-...7_579902_n.jpg

Dieser Mann, soll ein neuer Charakter sein, aber aus bestimmten Quellen hat er eine verblüffende Ehnlichkeit mit einem alten bekannten Charakter aus Final Fantasy XIII.

Seht euch das Bild an:

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._7717762_n.jpg

Weitere Bilder:

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._3071104_n.jpg
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._6239312_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._2854803_n.jpg


Weitere News und Infos wird es hier aus play3.de geben.^^
lg Lady
Lady ist offline  
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 19.01.2011, 20:42   #2 (permalink)
Endstille
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 161
Standard

Das könnte mich anspornen mal FFXIII endlich zu Ende zu spielen. ^^
Endstille ist offline  
Alt 19.01.2011, 21:22   #3 (permalink)
Ragna-Dracaena
Benutzerbild von Ragna-Dracaena
PSN-ID: Ragna-Dracaena
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: in den blutigen Innereien deines Herzens
Beiträge: 306
Standard

Waahh, also ich bin schon ganz hibbelig auf das Spiel und freue mich richtig drauf.

Zwar hat FF13 kein wiederspielwert, aber die Story und das SPiel allgemein konnten mich 80 Stunden an die PS3 fesseln, vielleicht haben sich Square Enix, ja die Kritkk zu Herzen genommen und das Spiel wird toll

PS. Das letzte Bild von Light sieht wirklich cool aus ;)
__________________
fandel zadius, hierle melifan, iem endia.
Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.
van fandel crudea ousye.
Van fandel deleir ousye.
van fandel gauzewiga der lamenza.
was ki ra tasyue eterne sarla yor.
Ragna-Dracaena ist offline  
Alt 20.01.2011, 00:11   #4 (permalink)
lutzer0815
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 4
Standard

Bin auch schon sehr gespannt. Es ist ja auf jeden fall interessant zu wissen, was die Entwickler diesmal für Elemente einbauen. Ein paar Minigames mehr und frühere und größere Open-World Elemente, als es in FF XIII der Fall war, wären schon ein großer Schritt.
Ich mein die Grafik und die Story (auch wenn sie mich erst ab der 2. Hälfte des Spiels richtig gefesselt hat) waren ja überzeugend und warum soll man da nicht anknüpfen. Das Kampfsystem war an sich auch nicht so verkehrt, nur fehlte etwas der taktische Reiz...vor allem am Anfang war es ja nur roboterhaftes X-drücken. Hier ist also auch noch Entwicklungspotenzial.
lutzer0815 ist offline  
Alt 20.01.2011, 13:21   #5 (permalink)
Lady
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 8.632
Standard

Zitat:
Zitat von Ragna-Dracaena Beitrag anzeigen
PS. Das letzte Bild von Light sieht wirklich cool aus ;)
Ich Frage mich mal als was sie sich da ausgibt.
In Final Fantasy XIII war sie ja eine Protagonistin, da sieht sie ritterlich aus.
Ob sie da zu einem Orden gewechselt hat? o.0
Lady ist offline  
Alt 20.01.2011, 13:22   #6 (permalink)
JasonH
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 2.202
Standard

das wär doch ma geil die rüstung sieht aus als wär odin die rüstung
JasonH ist offline  
Alt 20.01.2011, 14:55   #7 (permalink)
Cloud
Benutzerbild von Cloud
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Nibelheim
Beiträge: 26.499
Standard

Vorfreude gibt es bei mir nicht, aber ich will dem Spiel dennoch eine Chance geben. Sqaure Enix hat immerhin ein neues Kampfsystem versprochen, wenn dieser besser wird als das von XIII den ich persönlich total schlecht finde und sich mehr an ein rundenbasiertes Kampfsystem orientiert.

Also ich finde Lightning sieht so aus wie ein Hühnchen
__________________
Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!
Cloud ist offline  
Alt 20.01.2011, 16:07   #8 (permalink)
lindobomba
Benutzerbild von lindobomba
PSN-ID: nurse85
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.10.2007
Ort: BW
Beiträge: 6.012
Standard

super thread lady! freue mich schon ohne ende auf das game
die story und die charas in FFXIII haben mich lange gefesselt, hoffe einfach, dass SE teil2 etwas offener gestaltet, nebenquests und richtige städte mit shops wären schon eine bereicherung, das hat mir in XIII leider gefehlt. kampfsystem sollten sie vom grundgerüst her so lassen, den paradigmenwechsel fand ich ne gute sache, etwas mehr taktischer tiefgang und ich wäre komplett zufrieden.ach ja und das kristarium dürfte auch etwas individueller für jeden chara sein.
werde FFXIII definitiv vor release nochmal durchzocken, damit ich für teil2 bestens gerüstet bin ^^
__________________
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!
lindobomba ist offline  
Alt 20.01.2011, 16:17   #9 (permalink)
JasonH
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 2.202
Standard

un ich erst ^^ ich werd mir nach heavy rain sehr wahrscheinlich platin da machn man wills jetzt schon kanns kaum erwarten
JasonH ist offline  
Alt 20.01.2011, 19:29   #10 (permalink)
Lady
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 8.632
Standard

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Also ich finde Lightning sieht so aus wie ein Hühnchen
Mehr wie eins das gerupft worden ist. x3
Aber irgendwie passt das nicht wirklich zu ihr. =/
Es passt einfach nicht zu ihr, mehr die alten Klamotten aus FFXIII.

Zitat:
Zitat von lindobomba Beitrag anzeigen
super thread lady! freue mich schon ohne ende auf das game
die story und die charas in FFXIII haben mich lange gefesselt, hoffe einfach, dass SE teil2 etwas offener gestaltet, nebenquests und richtige städte mit shops wären schon eine bereicherung, das hat mir in XIII leider gefehlt. kampfsystem sollten sie vom grundgerüst her so lassen, den paradigmenwechsel fand ich ne gute sache, etwas mehr taktischer tiefgang und ich wäre komplett zufrieden.ach ja und das kristarium dürfte auch etwas individueller für jeden chara sein.
werde FFXIII definitiv vor release nochmal durchzocken, damit ich für teil2 bestens gerüstet bin ^^
Städte sind eigentlich das wichtigste. o.0
Ich konnte mir von Anfang an nicht vorstellen das es keine Städte in FFXIII geben soll.
Aber in ein paaren waren sie ja doch drin, wenn auch nur flüchtig.

Das mit dem durchzocken gielt auch für mich. =3
Wobei ich bei dem Boss ja eigentlich hängen geblieben bin. <.<

Das Kristarium finde ich auch klasse, nur da ist eben das Problem das es zu unübersichtlich ist.....irgendwie.....dieses ganze hoch und runterschauen und dann das anpassen wer für was am besten geeignet ist und wo man lang soll. xD

Ich hab beim ersten Spielen gleich noch einmal angefangen, da die Charaktere durcheinander waren.
Später hab ich dann jeden 2-3 Magiesätze gegeben die auf ihn am besten abgestimmt sind.

Das System fand ich schon klasse.^^
Nur diese Summons zu besiegen, dass war hart.

Zitat:
Zitat von JasonH Beitrag anzeigen
un ich erst ^^ ich werd mir nach heavy rain sehr wahrscheinlich platin da machn man wills jetzt schon kanns kaum erwarten
Das Game sollte man nicht nur kaufen weil es Trophiefähig ist.....
Lady ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy XV™ Cloud Final Fantasy 3785 20.01.2018 01:27
Final Fantasy XIII - Japan Release steht fest! News News kommentieren 31 08.09.2009 17:27
Final Fantasy XIII - Europa Release 2010 geplant! News News kommentieren 6 04.06.2009 16:01
Final Fantasy XIII - Release, Demo, Engine News News kommentieren 22 07.05.2009 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0