Zum Inhalt springen

GT4 Euer Statusstand?


Giii

Empfohlene Beiträge

Ich liste hier mal mein Statusstand auf/würde aber auch wissen wie eurer ist:smileD:

 

Spielfortschritt: 43.5%

A - Spec Punkte: 3895 Punkte

Erh. Lizenzen: b, a, ib, ia

Bronze: 48

Silber: 16

Gold: 0

 

A - Spec KM. Stand: 1738 Km.

B - Spec Km. Stand: 12979 Km.

Siegprozentsatz: 64.9%

Gewonnene Trophäen: 317 :smileD:

Gewonnene Wagen: 97

Gewonnenes Geld: 9,096,500 :)

Wagen im Besitz: 207

 

 

 

Wie findet ihr das? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist ja noch nich sehr weit. Da ich grad keine Lust habe meine PS2 rauszukramen, kann ich nich genau sagen, wie weit ich bin. Allerdings hatte ich alle Rennen bis auf 2 oder 3 Ausdauer-events fertig. Also denke ich, dass ich so um die 90% haben müsste. Hatte alle Lizenzen und ich glaub 3 oder 4 goldene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema 24h Rennen: Die 24h Nürburgring hab ich fertig die Le Mans aber schaff ich wegen den Gegnern net :nixweiss:. hab 4-5 Stunden in A - Spec gespielt und der Rest in B - Spec. Das Auto war ne Chapparal 2J Race Car ´79. musst da nur voll auftunen und am getriebe ruftüfteln dann klapts! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Le Mans Rennen würd ich zumindest für die Version mit der durchgehenden Geraden nen Sauber C9 empfehlen. Harte Reifen. Ich glaub, das Teil gewinnt selbst wenn man keinen einizgen KM im A-Spec fährt. Wenn man also mal die PS2 nen Tag nicht brauch einfach spielen lassen. Oder ab und an selbst mal nen paar Ründchen fahren, im A-Spec fährt man die Konkurrenz mit der Karre in Grund & Boden. Bei der Version mit den zwei zusätzlichen Schikanen ist der Mazda 787B gut geeignet. Sehr reifenschonend, astreine Kurvenlage. Der fehlende Topspeed fällt da nicht so schwer ins Gewicht.

 

P.S.: 100%:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...