# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rennspiele > Gran Turismo

Gran Turismo Hier kommt alles zu den Gran Turismo Spielen hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2010, 23:44   #1 (permalink)
zod
Gast
Beiträge: n/a
Standard Gran Turismo 5 Fahrzeugliste

Hier (folgt ...) die offizielle Fahrzeugliste zu Gran Turismo 5, insgesamt sind es
1031 Wagen, davon sind
220 "Premium"
und
811 "Standard"!

Premium bedeutet:
  • sie wurden 1:1 bis ins kleinste Detail (inkl. Innenraum, Motor und Unterboden) nachmodelliert und kommen teilweise auf über 500.000 (!) Polygone pro Wagen
  • sie werden das volle, optische Schadensmodell (inklusive Deformationen, abreissenden Teilen wie Türen z. B. und z. B. kaputten Scheinwerfern) haben
  • man kann sie in der Cockpit-Ansicht fahren (inklusive funktionierenden Scheibenwischern, Hupe und Scheinwerfer)
  • haben auch alle Features die auch die Standard-Fahrzeuge haben

"Standard-Fahrzeuge" hingegen beschränken sich auf:
  • können schmutzig (durch Rally z. B.) und im Nachhinein wieder gewaschen werden
  • bekommen Kratzer, Beulen und leichte Verformungen bei Crashes
  • haben ein mechanisches Schadensmodelll

Hier ist schonmal der Link zur Excel-Datei mit der kompletten Fahrzeugliste (Download startet automatisch)
http://assets.vg247.com/current/2010...arList_EN.xlsx

Da es die Liste bereits schön lesbar auf GTP gibt ist es wohl überflüssig sie hier noch einmal reinzuschreiben (zumal ich 2-3 Posts brauchen würde um alles abzudecken ...geschweige denn von der Arbeit für die Formatierung).
Deswegen hier der Link, zu übersetzen gibt es ja nichts
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=132309

Geändert von zod (22.11.2010 um 20:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 20.01.2010, 19:46   #2 (permalink)
Xray2k1
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.12.2007
Beiträge: 166
Standard

Toyota MR2 GTS kannste einfügen, denn den gab es bei GT4 und der wird mit Sicherheit auch wieder bei GT5 dabei sein.
Xray2k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 23:31   #3 (permalink)
King_Mart
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 21.07.2008
Beiträge: 13
Standard

Hi!
Wer oder wie lasst ihr euch bestätigen dass diese autos enthalten sind?

Hab nämlich zu dem Thema diese seite gefunden:

http://www.zerotohundred.com/newforu...t-of-cars.html

mfg Martin

Aber ich muss ehlich sagen wenn dass wirklich alle sind die enthalten sind dann....
Holla die Waldfee!!!!
Dass ist nämlich beachtlich, da sind exoten dabei... puhh

Geändert von King_Mart (20.01.2010 um 23:34 Uhr)
King_Mart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 23:51   #4 (permalink)
zod
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Xray2k1 Beitrag anzeigen
Toyota MR2 GTS kannste einfügen, denn den gab es bei GT4 und der wird mit Sicherheit auch wieder bei GT5 dabei sein.
Les dir doch die Posts vor dir durch, die sind alle in Arbeit ;)
Bisher sind nur die Hersteller von A bis C "fest", alles was darunter kommt ist noch nicht fertig.

Zitat:
Zitat von King_Mart Beitrag anzeigen
Hi!
Wer oder wie lasst ihr euch bestätigen dass diese autos enthalten sind?

Hab nämlich zu dem Thema diese seite gefunden:

http://www.zerotohundred.com/newforu...t-of-cars.html

mfg Martin

Aber ich muss ehlich sagen wenn dass wirklich alle sind die enthalten sind dann....
Holla die Waldfee!!!!
Dass ist nämlich beachtlich, da sind exoten dabei... puhh
Deine Seite ist der größte Müll, laut ihr sind es 10.000 Fahrzeuge mit minimalen Unterschieden, sowas braucht kein Mensch. Die Liste hier soll auf Tatsachen beruhen, nicht auf Wunschvorstellungen oder Falschinformationen, und Tatsache ist dass schon längst feststeht dass es ca. 1000 Autos sein werden.

Sehe grade, dass der Post in dem Forum da von 2007 ist, das erklärt wohl alles ;)

Geändert von zod (21.01.2010 um 02:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 01:35   #5 (permalink)
Xray2k1
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.12.2007
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von zod Beitrag anzeigen
Les dir doch die Posts vor dir durch, die sind alle in Arbeit ;)
Bisher sind nur die Hersteller von A bis C "fest", alles was darunter kommt ist noch nicht fertig.
Oh stimmt sorry, dass sieht man etwas schlecht und man denkt zuerst es gehört zur Signatur
Xray2k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:13   #6 (permalink)
zod
Gast
Beiträge: n/a
Standard

So, da die Liste vorerst fertig ist hab ich auch mal den ersten Post aktualisiert, ich werde in den nächsten Tagen nochmal alle Wägen aus GT4, die bereits für GT5 (Durch Screenshots, Videos, Interviews, etc.) bestätigt wurden, rot markieren, bei allen anderen Fahrzeugen (die in schwarzer Schrift bleiben) sei nochmals gesagt, dass es offiziell nicht bestätigt wurde, dass jedes Fahrzeug aus GT4 auch automatisch in GT5 enthalten sein wird!

Ab jetzt wenn ihr in Screenshots/Videos etc. Wägen findet die in der Liste hier fehlen, schreibts hier in den Thread oder mir per PN mit Angabe der Quelle, und ich werde sie hinzufügen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:02   #7 (permalink)
MDKrauser
Benutzerbild von MDKrauser
PSN-ID: MDKrauser
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 13.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 180
Standard

Endlich mal vernünftige Autos, nicht immer die Japanischen Fischkutter Teile, waren ja zumutungen.
__________________
MDKrauser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 11:20   #8 (permalink)
Sharkz
Benutzerbild von Sharkz
Marktplatz: (56)
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 10.563
Standard

olltet ihr damit noch etwas vorsichtiger sein, Wägen in rot wurden z. B.


Wägen sollte glaube ich Wagen heißen.

Ansonsten sehr gut gemacht.respekt.Freu mich schon die alten Mühlen auf dem Nürburgring durch die Hölle zu schicken.
__________________
Sharkz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 14:12   #9 (permalink)
polarfuechse
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sharkz1990 Beitrag anzeigen
Wägen sollte glaube ich Wagen heißen.
Also die Ösis sagen Wägen.

Ansonsten aber auch von mir noch ma n dickes Lob. Ab März/April dürftest du glaub ich richtig Arbeit bekommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 21:28   #10 (permalink)
zod
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von polarfuechse Beitrag anzeigen
Also die Ösis sagen Wägen.

Ansonsten aber auch von mir noch ma n dickes Lob. Ab März/April dürftest du glaub ich richtig Arbeit bekommen.
Ich hab da auch kurz nachgedacht und ausm Gefühl Wägen geschrieben, weiß ja jeder was gemeint ist ^^

Ja das wird ne Menge Arbeit aber zum Glück hab ich in der Zwischenzeit das hier gefunden.

Das nimmt mir in Zukunft auf jeden Fall ne Menge Arbeit ab :>
Evtl. pack ich bei Gelegenheit noch ne Liste von Strecken, die es in GT5 geben wird, in den ersten Post, nur lohnt sich das bei etwa 6 Strecken noch nicht wirklich.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gran Turismo PSP und Gran Turismo 5 PS3 ''nur'' mit Arcade Modus? WACHTURM Gran Turismo 31 27.09.2009 01:52
Yamauchi erklärt Car-Transfer zwischen Gran Turismo & Gran Turismo 5 News News kommentieren 0 12.09.2009 00:10
Gran Turismo 5 Prolouge und Gran Turismo 5 Metallica PS3 Allgemein 5 02.09.2009 20:50
Gran Turismo 5 ipod98 Gran Turismo 1 13.02.2009 15:05
Gran Turismo 4 Wangan_Cruiser PS2 Allgemein 13 09.06.2008 07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0