Zum Inhalt springen

Nordschleife bei GT 5


Hightower207

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Muss man sich die Nordschleife erst frei fahren, oder hab ich es auf den Augen ?

 

Ich hätte mir eigentlich gewünscht, dass ich ( wie bei GT4 ) die Nordschleife als Weltstrecke aussuchen kann und dann : Gib Gummi

 

Vielleicht bin ich auch nur zu Alt und finde sie nicht. Wenn mir also einer helfen kann......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann und wo man das 24h-Layout freischalten kann? Im Trainingsmodus gibt es stattdessen "nur" das VLN-Layout und das ist ohne Tag/Nachtwechsel und Wettereffekte.

 

edit: Vielen Dank Rushfanatic, werd ich ich gleich noch erledigen.

Bearbeitet von pikes_peak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...