Ja das stimmt leider, bis ich mich durch das Gebiet gekämpft habe. Bin aber auch ehrlich, bin da irgendwann einfach nur noch an allem vorbei gerannt, weil es so nervig war.
Mafia: The Old Country" bietet eine vollständige Sprachausgabe in folgenden Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch (Spanien), Tschechisch und Russisch, laut 2K Games. Zusätzlich ist auch Sizilianisch als eine vollständig lokalisierte Sprachausgabe verfügbar, um der Authentizität der Serie und der Thematik des Spiels gerecht zu werden. Italienisch ist nur als Untertiteloption verfügbar.
Als Sizilianer muss ich das haben 😍
Wenn man das alles nicht zu ernst nimmt, ist es eig. ganz witzig das alles zu beobachten. Das finale Gebiet von Wuchang gerade ist übrigens gar nicht witzig, was für ein abfuck die Gegner da.^^
Ich glaube mittlerweile einfach, die ganzen Gaming Seiten und Insider, wollen uns core Gamer komplett in den Wahnsinn treiben, bis wir uns selber einweisen lassen 😂
Das ist doch alles ein Irrsinn. Da werden Sachen aus dem Kontext gerissen und nach ein paar Minuten wird wieder zurück gerudert. Man wäre eigentlich besser dran, man würde von diesem ganzen Zirkus, bissle Abstand gewinnen.
Empfohlene Beiträge