# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Playstation 1 & 2 > PS1 Allgemein, Hilfe, Tricks und Tipps

PS1 Allgemein, Hilfe, Tricks und Tipps Forum zur ersten Playstation.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2010, 07:46   #1 (permalink)
zakom3
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 5
Frage kennt jemand das Spiel ?

hallo leute ich hab seid einiger zeit mal wieder lust auf ps1 ^^

jedenfall such ich ein panzer spiel für die ps1 bei diesem spiel konnte man karten einsammeln und das erste level war in der wüste glaub ich und das 2 in einer stadt das war richtig cool hab leider vergessen wie es heißt es gab auch so einen blauen "schwebe"panzer .

falls es jemand kennt bitte nennt mir denn namen des spiels danke schonmal im vorraus

mfg zakom3
zakom3 ist offline  
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 01.08.2010, 09:15   #2 (permalink)
lordblc
PSN-ID: lordblc
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.01.2009
Ort: Gummersbach
Beiträge: 27
Standard

Cyber Sled
__________________
lordblc ist offline  
Alt 01.08.2010, 11:06   #3 (permalink)
zakom3
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 5
Standard

Hmmmm . . . das wars leider nicht das spiel was ich suche hat nicht so eine bunte grafik sonder eben realistisch ^^ also ein baum ist grün und wasser ist blau und mann konnte da auch so karten einsammeln die einem sekundärfeuer gegebenhaben oder so ich weiß es nicht mehr ich sags euch wer rausfindet wie das spiel heißt ey super sache ^^ ich kann mir ja denn soundtrack anhören hab eine unbeschriftete psx cd von dem spiel zuhause leider geht das spiel nich aber dafür der soundtrack bekomme denn nurnich von der cd runter .

also Cyber Sled fällt schonmal raus
zakom3 ist offline  
Alt 01.08.2010, 11:10   #4 (permalink)
Sharkz
Benutzerbild von Sharkz
Marktplatz: (55)
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 10.280
Standard

Blaster Master?
__________________
Sharkz ist offline  
Alt 01.08.2010, 11:17   #5 (permalink)
zakom3
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 5
Standard

auch nicht es war kein sci-fi wie gesagt mit wüste und stadt das mit dem schwebe panzer is wohl das einzig ungewöhnliche an diesem spiel es ist eig kein sci-fi ich denke wirklich das das spiel keine sau kennt aber es existiert ^^ liegt sogar bei mir zuhause rum wie gesagt nur funzen tuts nich ich wöllte gernmal wissen wie dieses spiel heißt auf meiner cd steht einfach nur panzer mit einem eding geschrieben aber das spiel heißt nich so mein gott ich werde wahnsinnig wenn es jemand rausfindet
zakom3 ist offline  
Alt 01.08.2010, 11:41   #6 (permalink)
flukas08
Benutzerbild von flukas08
PSN-ID: GER_WALKER
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 810
Standard

Auf die schnelle fallen mir nur "Shellshock" und "Panzerfront" ein...
__________________

flukas08 ist offline  
Alt 01.08.2010, 11:45   #7 (permalink)
zakom3
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 5
Standard

leider keins von beiden ich wette das kennt keiner . . . . aber irgendjemand muss es ja kennen es war so genial . . . glaub ich jedenfalls is lange her ^^
zakom3 ist offline  
Alt 01.08.2010, 11:49   #8 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
PSN-ID: hat der hund gefressen :(
Marktplatz: (38)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Im Land der Vollidioten
Beiträge: 10.393
Standard

konnte man den panzer alleine steuern ??

war das comicstyle oder normal ??

weißt du ungefähr noch einzelheiten ??
__________________
Uncut ist offline  
Alt 01.08.2010, 11:56   #9 (permalink)
passwordsix
Benutzerbild von passwordsix
PSN-ID: passwordsix
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Deggendorf
Beiträge: 3.008
Standard

Zu welcher Zeit spielt den dein Panzer Spiel? 2. Weltkrieg? Zukunft?
__________________

Made by Shalimar
passwordsix ist offline  
Alt 01.08.2010, 12:01   #10 (permalink)
flukas08
Benutzerbild von flukas08
PSN-ID: GER_WALKER
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 810
Standard

Ich glaub, ich weiß welches Spiel du meinst nur der Name fehlt mir nicht mehr ein

Gab es bei dem Spiel auch ein Splitscreen-Modus? Habe das Spiel immer mit mein Bruder gespielt aber bestimmt schon länger als 10 Jahre her...

Man musste doch immer so "Karten" aufsammeln ( ähnlich wie bei Mario Kart und Blur) um z.B Raketen zu bekommen
__________________


Geändert von flukas08 (01.08.2010 um 12:07 Uhr)
flukas08 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt jemand diesen Shop ? -GEsnyboy- Smalltalk zu anderen Themen 10 11.02.2010 23:40
Kennt jemand Mass Effect 2 seraldo26 Spiele - Allgemein 1 29.01.2010 09:23
Kennt jemand one laptops?? Nelly-OSH-96 Smalltalk zu anderen Themen 12 15.05.2009 15:04
Kennt jemand eine gute Rüstung ? Cloud__Mav Fallout 11 01.03.2009 20:34
Hat jemand bzw. kennt jemand folgendes USB-Headset? harmloser Woody PS3 Hilfe und Tipps 4 31.08.2008 11:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0