# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2009, 17:40   #1 (permalink)
murmur123
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 3
Standard PSP auf USA

Hallo,

ich wollte mir ne PSP 3000 aus den USA holen.
Sie ist NTSC ich wollte fragen ob jetzt alle PAL spiele laufen und ob man sie hacken kann

Geändert von Tuenn76 (17.11.2009 um 19:21 Uhr)
murmur123 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 17.11.2009, 19:13   #2 (permalink)
Play_Moe
Benutzerbild von Play_Moe
PSN-ID: Play-Moe
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 373
Standard

Ola!

PSP Spiele haben keine Region Code, nur die UMDs. Wirst also nur amerikanische UMD-Filme anschauen können.

Hacken? Also Custom Firmware? Wenns ne neue PSP is mit neuester Firmware -> nein.
Play_Moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 22:19   #3 (permalink)
VV6
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.706
Standard

Warum möchtest Du sie Dir denn aus den USA holen? Ist sie dort so viel günstiger als hier? Also PSP-Spiele sollten auf UMD keine Probleme bereiten wie Play_Moe sagte und wenn Du sie im deutschen Store anmeldest, kannst Du auch dort die Spiele herunterladen und spielen.

Das mit der CFW ist so eine Sache. Ich weiß, dass die 1000er und die erste Serie der 2000er bespielbar waren. Die zweite Produktionsreihe der 2000er soll angeblich nicht mehr gehen. Hier meinte aber jemand vor kurzem, dass er seine 3000er mit einer CFW bespielt habe. Ich glaube das nicht, da die Freaks aus dem gulli:board da eine andere Aussage tätigen und ich denen einfach mehr glaube.

@Tuenn76: Wäre es nicht sinnvoll kurz zu schreiben, was Du am Posting editiert hast?
__________________

VV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 15:52   #4 (permalink)
murmur123
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 3
Standard

weil ich genug punkte bei ....... habe und ich mir dadurch eine hollen kann man ehct keine games zocken von umd in anderen foren shcrieben sie ja

Geändert von Tuenn76 (18.11.2009 um 16:07 Uhr)
murmur123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 17:13   #5 (permalink)
VV6
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.706
Standard

Wer von uns hat denn gesagt, dass man keine UMD-Spiele aus DE auf der US-PSP spielen kann?!
__________________

VV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0