murmur123 Posted November 17, 2009 Posted November 17, 2009 (edited) Hallo, ich wollte mir ne PSP 3000 aus den USA holen. Sie ist NTSC:zwinker: ich wollte fragen ob jetzt alle PAL spiele laufen und ob man sie hacken kann:zwinker: Edited November 17, 2009 by Tuenn76
Play_Moe Posted November 17, 2009 Posted November 17, 2009 Ola! PSP Spiele haben keine Region Code, nur die UMDs. Wirst also nur amerikanische UMD-Filme anschauen können. Hacken? Also Custom Firmware? Wenns ne neue PSP is mit neuester Firmware -> nein.
VV6 Posted November 17, 2009 Posted November 17, 2009 Warum möchtest Du sie Dir denn aus den USA holen? Ist sie dort so viel günstiger als hier? Also PSP-Spiele sollten auf UMD keine Probleme bereiten wie Play_Moe sagte und wenn Du sie im deutschen Store anmeldest, kannst Du auch dort die Spiele herunterladen und spielen. Das mit der CFW ist so eine Sache. Ich weiß, dass die 1000er und die erste Serie der 2000er bespielbar waren. Die zweite Produktionsreihe der 2000er soll angeblich nicht mehr gehen. Hier meinte aber jemand vor kurzem, dass er seine 3000er mit einer CFW bespielt habe. Ich glaube das nicht, da die Freaks aus dem gulli:board da eine andere Aussage tätigen und ich denen einfach mehr glaube. @Tuenn76: Wäre es nicht sinnvoll kurz zu schreiben, was Du am Posting editiert hast?
murmur123 Posted November 18, 2009 Author Posted November 18, 2009 (edited) weil ich genug punkte bei ....... habe und ich mir dadurch eine hollen kann man ehct keine games zocken von umd in anderen foren shcrieben sie ja Edited November 18, 2009 by Tuenn76
VV6 Posted November 18, 2009 Posted November 18, 2009 Wer von uns hat denn gesagt, dass man keine UMD-Spiele aus DE auf der US-PSP spielen kann?!
Recommended Posts