Zum Inhalt springen

Ghostbuster Mehrspieler eine Verarsche?


Chronic

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Habe eine Frage zum Ghostbusters Spiel.

Gestern wollten ein Kolleg und ich Ghostbusters zu zweit zocken (offline), da meines wissen es bis zu 4 Spieler funktioniert (steht ja hinten so auf der Hülle). Aber nein, erst verbindet sich das Game mit dem Server und dann konnte mein Kollege nicht mit einsteigen. Will nicht bei mir hocken und er bei sich und dann zu zweit Geisterjagen, sondern gemeinsam mit nem Bier auf einem Sofa. Ist die "Bis zu 4 Spieler"-Angabe auf der Hülle ne verarsche oder hab ich hier ein Detail übersehen?

 

Danke für jede Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Habe eine Frage zum Ghostbusters Spiel.

Gestern wollten ein Kolleg und ich Ghostbusters zu zweit zocken (offline), da meines wissen es bis zu 4 Spieler funktioniert (steht ja hinten so auf der Hülle). Aber nein, erst verbindet sich das Game mit dem Server und dann konnte mein Kollege nicht mit einsteigen. Will nicht bei mir hocken und er bei sich und dann zu zweit Geisterjagen, sondern gemeinsam mit nem Bier auf einem Sofa. Ist die "Bis zu 4 Spieler"-Angabe auf der Hülle ne verarsche oder hab ich hier ein Detail übersehen?

 

Danke für jede Antwort

 

 

Ich denke wie der trophy Bug muss das gepacht werden,

meiner Meinung nach haben wir Käufer sonst langsam mal Anspruch auf irgendeine Art der Entschädigung.

Das ist irreführend, viele haben das Spiel deswegen gekauft und das Feature funktioniert nicht.

Das ist so als wenn ich ein Auto kaufe weil es ABS haben soll es aber doch nicht hat ....nicht ganz aber fast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...