Zum Inhalt springen

Danke - Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OMG! Das fette Spamm Paradis. :p

 

 

Also ich finde äher man sollte in so nutzen wie WM das macht.

Auch Danksagungen an die Moderatoren und an den Chef wären nicht schlecht.

 

Aber so was wie das Wetter muss echt nicht sein, es sollte mehr auf das Forum bezogen werden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso denn das...hentai ist nicht jedermanns geschmack,aber warum sollten wir österreicher darauf fliegen?...oder hat es etwas mit einer gesetzeslage zu tun,die ich nicht kenne?

 

ich danke für die fähigkeiten zu danken, da dies bedeutet, dass man nicht sämtliche gegebenheiten als selbstverständlich betrachtet und mit einem gewissen respekt an sie herangeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis :tongue2:

 

ne schmarn dann mach ich auch mal gescheit:

 

Ich möchte hiermit nochmal meiner Mutter danken was sie alles für mich getan hat, hatte leider keine zeit mehr um mich persönlich bei ihr zu bedanken

Bearbeitet von necrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...