Wie Take-Two-Präsident Ben Feder auf Nachfrage eines Analysten erklärte, gibt es für „Max Payne 3“ derzeit keinen festen Veröffentlichungstermin. Der Titel sollte laut letzter Meldung im Laufe des kommenden Take-Two-Geschäftsquartals (01.11.10 – 31.10.11) veröffentlicht werden.
Bereits im Februar erklärte ein nicht näher genannter Informant, dass aufgrund einiger Probleme das angestrebte Zeitfenster nicht zu schaffen sei. Ursprünglich sollte „Max Payne 3“ bereits 2009 in den Handel kommen.
denke mal die haben schon die Base gehört die nicht wirklich begeistert war von einem nicht mehr zu erkennenden Max Payne in Brasilien … denke mal die stricken gerade alles um !
kann ich drauf warten hauptsache es wird gut
nur kann ich mich bis jetzt mit dem neuen max irgendwie gar nicht anfreunden
so ist richtig. erst die spiele raushauen wenn sie fertig sind.
nicht wie bei anderen wo am release schon 5 updates am start sind…
die sollen sich ruhig zeit lassen 😀 wenn man hört, das square usw mehr spiele pro jahr rausbringen wollen, kann nur die qualität leiden… lieber 2 jahre mehr, dafür leidet die qualität und die spannung nicht… und 2010 wurde man ja gut versorgt mit bestsellern 😀
Aha, entweder ist das der Punkt, oder sie wissen mehr als wir und ein anderes großes Game ist ihnen dazwischen gekommen, was den finaziellen Aspekt neu definieren könnte.
verschiebungen sind ja nichts neues … 😉
solange die spielqualität dabei profitiert ist diese verschiebung in ordnung
max payne war schon immer n super game hoffe das es sich mit dem neuesten teil nich ändert .
mfg mr c.
ohh naja , aber bitte schaut das es VOR Uncharted 3 kommt *G*
Na hoffentlich wird Max jetzt nicht zum Duke.