Codemasters bestätigte, dass Creative-Director Stuart Black das „Bodycount“- Entwickler-Team im Oktober verlassen wird – einige Monate bevor der Titel im nächsten Jahr auf den Markt kommt.
„Stuart entschied sich dazu aufzubrechen, nach drei Jahren bei uns, in denen er eine großartige Vision und Richtung für Bodycount erschaffte,“ sagte ein Codemasters-Sprecher. „Er wird seine Design-Rolle noch bis Oktober ausführen und in der Übergangsphase weiter mit dem talentierten Entwickler-Team arbeiten, das das Spiel fertigstellen wird.“
Warum Black den Entwickler verlässt – ob es vielleicht Streitigkeiten gab – ist noch nicht bekannt. Es bleibt zu hoffen, dass das Spiel auch ohne Stuart Black als geistiger Nachfolger von „Black“ überzeugen kann.
“Bodycount” wird im ersten Halbjahr 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.
(Quelle: eurogamer)
hmm bin mal gespannt auf ein statement…
tortz allem wird Bodycount definitiv gekauft!!!
@ Gonnad
Als ob 😉
Haha, schnell das Boot verlassen, bevor es vom Flugzeugträger Killzone 3 überfahren wird.. Natürlich sind da auch noch paar andere Marine-Schiffe unterwegs wie Halo Reach, COD7, Brink, Rage, Bulletstorm, Vanquish, Crysis 2, Socom 4 und Medal of Honour, die die Reste des Bootes dann noch in einem Feuerhagel versenken würden..
Rette sich wer kann!
Das Teil ist sowas von gekauft!
@ sette
wenn das wirklich stimmt dann ist das eine Frechheit von CM. Ich bezahlefür ein vollwertiges Spiel und nicht für eins das nach der hälfte aufhört und wo ich dann nochmal Geld drauf legen muss um es durch zu spielen.
Wenn das so ist dann versteh ich den Herrn Black.
@ Bodycount
was ich bisher über das spiel gehört hab scheint ganz gut zu werden aber naja ein urteil darf man ja verständlicher weiße noch nicht über das Spiel ziehen da ja noch nicht wirklich viele Infos da sind. Naja abwarten und Tee trinken
Der CEO von CM will doch unfertige Spiele rausbringen um die Raubkopierer loszuwerden. Bodycount ist vielleicht das erste Spiel was ohne die letzten zwei Kapitel erscheint welche man dann per DLC nachkaufen muß und das hat eventuell den Herrn Black dazu bewogen dort weg zu gehen.
ist eiglt nie ein gutes zeichen wenn ein mitarbeiter frühzeitig geht
Vielleicht weiß er jetz‘ schon, dass es ’n flop wird, und will beim Verkaufsstart nichtmehr dabei sein :’D
Hätte ich auch gemacht. Bei dem Spiel… 🙂