Laut einer nicht näher genannten Quelle der Seite ThisIsXbox befindet sich bei Infinity Ward derzeit ein Prequel des 2007er „Call of Duty 4: Modern Warfare“ in Arbeit.
Der Titel soll die Engine von „Modern Warfare 2“ nutzen und den Charakter Ghost in den Mittelpunkt rücken – bis zu dem Zeitpunkt, an dem er der Task Force 141 beitritt. Im Laufe des Spiels werden verschiedene aus „Modern Warfare“ und „Modern Warfare 2“ bekannte Locations nochmals besucht, heißt es weiter – diesmal aber aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
Die selbe Quelle enthüllte bereits „Black Ops“vor der offiziellen Bestätigung, gab vor der E3 einen Hinweis auf den Namen Kinect und veröffentlichte die ersten „Gears of War 3“-Bilder.
ich weiß nicht was die leute noch mit cod wollen hatte mir selbst black ops zugelegt nach 1 woche stand das spiel im regal und ich habs nicht mehr angeguckt weil es einfach immer der selbe LANGWEILIGE misst ist ganz erlisch an killzone 3 homfront warhammer kommen die doch gar nicht mehr ran
Edit:
Ich weiß gerade nicht warum dort „Overlord6891“ steht.. lol
@ Nightwolf
Verstehe nicht was du meinst. Eher bist du matschig in der Birne als Ghost, da du gerade denkst, dass Pixel ein Gehirn hätten.
Ohne Shit, dein geflame geht mir tierisch aufm Sack!
Overlord6891
Ghost is für mich nach den Gears of War Charactern der geilste!!! :DD
hör auf mit AC den neuen Teil hab ich zwar noch nicht gezockt aber der ganze erste Mist war alles die gleiche suppe die Story kann man sich nachdem man den 1. Teil gespielt hat in die Haare schmieren. Zum Gameplay an dieser Stelle mal nixchts
Als Story Beispiel hätte man da echt mal was anständiges aussuchen können.
aber das noch mal alles aus ner anderen perspektive erleben ist eigendlich ganz toll aber nur für spiele mit ner guten story wie assassins creed oder so
und wenn dann nur als add on
activision machen das schon ganz gut
mit dieser methode können die gleich 2 cods in einem jahr rausbringen
es gibt immer deppen die das kaufen nur weil Call of Duty drauf steht
wird bestimmt besser als des scheiss BLACK OPS
wie GHOST abgeht=D
GHOST ist affen geil=D
@Hell Maschine… Das heißt Back to the Roots und ned Back to Rules, denn zurück zu Regeln macht nicht wirklich Sinn.
Und Langsam wirds lächerlich (falls es kein PSN Titel wird). Denn so offensichtlich Geld machen ist echt arm. Gleich das nächste rausballern als Remake. Als PSN Titel mir egal können die meinetwegen auch dei MW Maps für 20€ für BO verkaufen.
Und wieso schreit immer jeder nach Innovation? Wände kaputt machen ist keine Innovation nur andere Engine mal so vorweg. Was wollt ihr denn MW mit Lenkrad? Oder Panzer fahrn?
Shooter haben immer im großen und ganzen des gleiche Konzept da brauch ich keine Innovationen. 2 Team, eine Map, eine Auswahl an Waffen und schon gehts los. Der Rest der dazukommt ist einfach nur Feature und keine Innovation.
So Far Martin
@Psycho-Ente
Immer! recht nervig bei den Killzone 3, Uncharted 2 oder Crysis 2-Nachichten dabei aber Call Of Duty: Black Ops sehr gut finden. Aha.
Würde ich recht interessant finden. Da könnte sich Infinity Ward ja auch mal mit der 3rd Person sicht beschäftigen finde ich.
Naja mal schauen, ich würds kaufen ! 🙂
Ich denke der einzigste wirkliche Grund für das Spiel ist das die dieses Jahr irgendein Call of Duty auf den Markt schmeißen müssen…Ist doch noch kein neuer Teil angekündigt oder?
Naja nach Mw2 wollte ich eigentlich nie wieder ein Call of Duty kaufen und hab mir Black ops trotzdem gekauft 😉
sehe ich auch so, seit Jahren mal wieder ein COD was mir Spaß macht und dessen Singleplayer top inszeniert ist. Sicher ist es im MP das Gleiche wie immer, eben mit kleinen Änderungen ohne große Sprünge zu machen, aber mehr erwartet man davon auch nicht. Wenig Psycho-Messerkinder, wenig Camper und bis auf Crysis schöne Karten. Es erfindet den Shooter nicht neu, macht aber Spaß, so solls sein. Viel Alternativen hat man auch nicht wenn man Kidszone 3 oder Gyrosis 2 nicht mag.
Was Reznov angeht…….hm……ok gibts verschiedene Meinungen. Es geht nichts über Nixon im Zombiemodus. 😉
Was habt ihr alle ich finde Black Ops ist echt viele innovative Schritte gegangen, da gibt es die beste CoD Story aller Zeiten mit Twist und allem (habe die US version mit Topschauspielern, DAS MERKT MAN), es gibt lustige Neuerungen wie den RC, dann kann man sich und seine Waffe richtig cool stylen, das System mit den CoD Points führt dazu, dass man sich seine Anschaffungen wohlüberlegt, dann die ganzen neuen Spielmodi wie Stick and Stones, schöne exotische Maps wie Kuba und Vietnam naja pro Spieleabend halt 2 Verbindungsabbrüche, aber was kann Treyarch dafür wenn der Host über seine Leistungen nicht zufrieden ist, also alles in allem ist es ein sehr rundes Paket, jez vll nich der Überkracher, aber vor allem das beste für Leute wie mich die sich mit Fiction a la Killzone und Crysis nicht anfreunden können.
Also bitte und was wollt ihr mit Ghost, REZNOV ist der Krasse!!!
sowas braucht doch keiner eine Prequelin beim shooter spiel sowas nähtmann leicht verdientes geld einfach alles zusammen würfeln von cod 4 und modernwarfare 2 und so ist ein neues spiel entwickelt sehr grosse leistung eine verarsche
Ey laßt die doch machen sie wollen, und wenn sie MW2 nochmal nur als 3rd Person Shooter rausbringen…wayne…gerade an shootern mangelt es ja nun echt nicht, dann kauft man halt crysis, rage, bulletstorm, killzone, brink etc. aber news über cod zu lesen ist immer wieder ein fest muhahah
Hm………wenn ich das so lese, sieht so aus als wenn die wenigsten Interesse an so einem Dauerverwurstungskonzept haben! 😉 Aber mit genug Marketing, Werbung und Tausend Trailern die einen erschlagen wird Activision sicher wieder dafür sorgen das genug am Releasetag ein feuchtes Höschen haben und blind in die Geschäfte rennen.
Ich mag Black Ops weil es für mich ein guter Shooter ist, nicht weill es ein Call of Duty ist, es ist mir so völlig egal welcher Name auf der Verpackung steht. Obwohl ich nach dem grottenschlechten Modern Warfare 2, keinen Titel mehr von IW sehen kann und dieses moderne Kriegszenario völlig ausgekaut ist MW, MW2, Medal of Honor 2010-2018……….irgendwann müssen sie sich ja was neues einfallen lassen, so hofft man………
sehr schön wenn es in der moderne spielt werd ich zuschlagen.
@Darknomis^dnb^
vollkommen recht hast du… MW2 ist in meinen Augen der absolute Fail… es fehlt halt das komplette immer da gewesene COD Feeling… es wird überall gecamped, keine Sau bewegt sich (weil du auch so gut wie keine Chance gegen einen verschanzten Gegner hast), Lieblingswaffe von allen ist grundsätzlich die Noobtube, weil diese sowas von übertrieben stark sind und jeder Schuss einen riesen Wirkungsradius hat…
Wenn ich campen will spiele ich CS… Bei COD wird gerushed… bei Teil 3,4,5,7 ist das auch möglich… aber MW2 hat das total verfehlt…
Was mir auch auf den sack geht ist, dass es bei MW2 nahezu egal ist, ob ich einem Gegner in den linken dicken Zeh schieße oder in die Brust… 2 Treffer und er liegt tot an der Erde… Man hält so wenige Treffer aus, so das es egal ist, wo man trifft… und das ist in meinen Augen der Grund für diesen riesen Campingplatz…
yeah !
Freu mich drauf! – NOT!!!
Ein neues Call of Moorhuhn !!!!
Sorry aber es ist im SP nichts anderes.
MP kann ich nicht beurteilen, da punkten BC2 und meine persönlichen klassiker auf dem PC DoD-S und TF2.
Wird definitiv nicht gekauft – seit MW2 wird CoD von mir Boykotiert.
Aus 2 alten spielen ein neues machen und die geldmaschine laeuft weiter ….
Jetzt freut ihr euch noch alle und dann wenn ihr die Disc einlegt beschwert ihr euch später wieder was für ne scheiß Grafik das Spiel hat, oder was für ne scheiß Story sie hat, oder was für ne scheiß Mp Verbindung … zum Glück hol ich mir das Spiel nicht und kaufe lieber TOP Titeln mit einer GUT FUNKTIONIERENDEN MULTIPLAYER VERBINDUNG
GHOST KERHT ZURÜCK YAAAA <3 oohhh geil hab ich so vermisst ;(
Kommt geil ghost ist ein cooler charakter und dann eine neue story xD hatte gehofft das mw3 kommt 🙂
@Kanzlermacher
Das ganze Franchise ist nurnoch Wahn…ohne Sinn….
soviel zum Thema „is ja voll der Wahnsinn“
ich hab gehört da gibt es nen Kamerablickwinkel „auf den Kopf“ sodas man dann wärend man nen Kopfstand macht zocken kann…um den Schwierigkeitgrad zu erhöhen…is ja voll der Wahnsinn…!!! 😉
tihihihi,
Kaum kommt eine COD-News und schon spüre ich wie mein IQ durch eure Kommentare sich zum Gefrierpunkt teleportiert…der fällt nichtmal mehr.
Ich Tarzan du Jane!!!
Woaahhh! gaaail Call of Dutiiii , ich hoffe man kann auch bei den nästen 300 tailen, irgentwelsche Loite abknalen. Dan kan ich jedem Opfa zaigen was fürn versager er ist weil er hattt ja ne scheiß-bullshit ratio ne?!! ich geh maine weiber pimpen!!!!!ihr noooooobs
@flukas
Woher weißt du das
@Darknomis^dnb^
Denkst du nicht das die Art und Weise wie du dich hier ausdrückst, darauf schließen lässt, dass du selbst eines dieser „drecks kiddies“ bist.
meine meinung ist, und ich betone meine meinung, COD ist mittlerweile langweilig und so innovativ wie ein stein
persönlich gefällt mir bad company 2 besser, aber jeder wie er will
ich finde es schade dass sich viele entwickler nichts mehr neues und eventuell riskantes einfallen lassen(z.b. heavy rain is echt geil)
aber das is eh überall gleich fortsetzungen von fortsetzungen, nur um viel geld zu machen
bsp: cod, ratchet und clank(mir gefällt die reihe aber es geht in der story nicht weiter), auch gute reihen werden immer wieder verlängert, auch wenn ich damit NOCH kein problem hab z.b.: Resistance 3, Uncharted 3
versteht mich nicht falsch viele der genannten spiele mag ich und ich spiele sie, aber mit der zeit kommt der gewisse täglich grüßt das murmeltier-effekt
tipp und schreibfehler sind unbewusst, großschreibung is langweilig und den pennern die meinen sie müssen alle schlecht machen und meine kommentare kritisieren-> mir egal, weil ihr habt ne meinung und ich auch
ey das is ja so als wenn ich mir jedes jahr smack down v.s raw kaufen würde
und was wollen die jetzt machen ich verstehe irgendwie den inhalt nicht was die sagen wollen
ghost is schon der geilste shooter charakter!
bei IW ist einfach kein kreativer kopf mehr, die haben mit MW2 die story so in eine sackgasse gefahren, was soll das in MW3 werden, würde noch mehr Hollywood Kino werden, also bringt man son Mittelteil, damit jährlich was rauskommt und gut
nach dem f*ck you gamer -.-
Gibt es diesmal Verbesserungen gegenüber COD4?
@kevin22101993
prequel ist ein teil der vor der eigentlichen geschichte spielt. ein sequel ist ein nachfolger.
was habt ihr eigendlich immer mit eueren GHOST????? das ist doch alles totaler Müll was da kommen würde wenn die Gerüchte stimmen.Das sind meiner Meinung nach keine neuen Ideen die hier gebracht werden. Ein Mix zwischen COD4 und MW2 ist einfach die einzige Möglichkeit um infinity ward vor dem Untergang zu retten mehr nicht!!!
was ist ein Prequel?