SEGA Rally Online Arcade offiziell angekündigt:

Nachdem die Veröffentlichung des PSN-Spiels „SEGA Rally Online Arcade“ vor zwei Tagen noch als Gerücht anzusehen war, folgt nun die offizielle Bestätigung. Der Titel erscheint demnach noch in diesem Jahr unter anderem im PlayStation Network.

„SEGA Rally Online Arcade enthält alle bisherigen Elemente, die sich die Spieler von diesem berühmten Arcade- und Konsolen-Rennspiel nur wünschen können, darunter auch die Modi Championship Battle und Time Attack“, verspricht das Unternehmen.

„Zusätzlich gibt es noch den aufregenden Online-Rennmodus, in dem es die Spieler mit bis zu fünf anderen Spielern auf der ganzen Welt aufnehmen können. SEGA Rally Online Arcade bietet neben einem neuen Achievement-System noch 13 wählbare Rally-Autos sowie Online-Bestenlisten.“

[nggallery id=2011]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

chester1987

chester1987

31. Januar 2011 um 19:32 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

31. Januar 2011 um 21:02 Uhr
bademeister

bademeister

31. Januar 2011 um 21:03 Uhr