Resident Evil: Operation Raccoon City – Neue Bilder vom ‚Resi‘-Shooter

Kommentare (35)

Neue Bilder zu „Resident Evil: Operation Raccoon City“ sind aufgetaucht. Der „Resident Evil“-Shooter befindet sich derzeit bei Slant Six in Entwicklung und soll Ende 2011 erscheinen.

Weitere Details zu „Resident Evil: Operation Raccoon City“ erfahrt ihr in unserer Vorschau.

[nggallery id=2255]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ANUBlS sagt:

    sieht wieder mal nach einen Action-Shooter anstatt Horror-Survival aus...Shit !

  2. kyle hyde sagt:

    Wie siehts mit local COOP aus, weiß man da schon was?

  3. flash sagt:

    den rotz können die behalten resident evil verkommt mit jeden teil immer mehr zum reinen ballergame ! das gute alte resi ist seid teil 4 tot

  4. John Jigsaw sagt:

    wenn nicht annähernd die atmosphäre von teil 1-3 geschaffen wird ist das spiel sch****e ...

  5. woon sagt:

    Gefällt mir nicht.
    Auf den Bildern ist ja wieder nur Geballer zu sehen. Ich will Grusel, Horror, Survival - Resident Evil halt.
    Wenn man eine Serie weiterentwickeln möchte, find ich das ja auch sinnvoll. Wenn dann nachher allerdings nichts mehr von dem übrig ist, was das Spiel ausgemacht hat, dann ist diese "Weiterentwicklung" für'n Hintern.

  6. betim sagt:

    andere Entwickler andere Story andere Atmo = kein Resident Evil mehr

  7. SonKratos - Z sagt:

    Soll das Call of Duty 2 Raccoon City werden? Von der Grafik her schaut wirklich so aus, und auch von der Bildern her schliesse ich einfach mal drauf das es ziemlich Shooter lastig wird. Kurz und knapp, flopp...

  8. Trixer84 sagt:

    Ich freu mich so dermaßen auf das SpinOff. Hoffentlich wirds ähnlich wie L4D 🙂 und dann noch im Resi-Universum... a traum. Da bekenn ich mich jetzt schon zum RE:RC-Fanboy 🙂

    Trotzdem hoffe ich, dass die Serie mit Resi 6 dann wieder mehr in Richtung Survival-Horror geht...

  9. Lynch-o-bot sagt:

    Es wird so geil, boah wie ick ma freu. Vorbestellt sobald möglich.

  10. Cybersick sagt:

    counter strike meets resident evil

  11. Plastik Gitarre sagt:

    Glaube das Sommerloch fängt jetzt schon an. Ich bin dann mal weg.

  12. columbiandreams sagt:

    Ich hoffe eher das es schön Shooter-lastig wird.
    Viel Munition, viele Gegner, viel Spielspaß!?..

    Und das dann auch noch in Racoon City~

    Bin gespannt was die draus machen.
    Hoffentlich floppt es nicht, wie es viele voraussagen.

  13. lindobomba sagt:

    sieht für mich schlichtweg genial aus. ich liebe resi und ich liebe shooter, also die perfekte symbiose^^ hoffentlich mit gutem onlinemode und coop

  14. Tann80 sagt:

    Na ja das Spiel sieht scheisse aus !! Und was soll dieses Black Ups Kindergarten Resident Evil ??? Resident Evil ist schon seit dem 4 Teil tot leider 🙁

  15. DANIEL3GS sagt:

    Sieht Scheiße aus muss ich jetzt sagen ich bin zwar kein großer Resident evil Fan aber seit Teil 5 mit den Zombies mit dem Waffen hat es kein Spaß mehr gemacht

  16. Baumkuchen sagt:

    Auf dem Bild 17 ist der Sicherungsbügel des G36 verkehrt herum. 😀
    Naja, wer weiß vielleicht wird das ganze doch ganz lustig.
    I

  17. Hate sagt:

    Da ist sie wieder die psp grafik. 🙂
    das spiel werd meine playsi niemals drauf bzw. drin haben.

  18. B�hserOnkel82 sagt:

    Nemesis würde sich im Grabe drehen wenn er das sehen würde. 😀

  19. David-San sagt:

    Ich finde es sieht cool aus. Das ewige Hinterhergeheule bringt ja nichts, alles verändert sich eben mit der Zeit. Ich habe das inzwischen verstanden.

  20. Braindead87 sagt:

    Resident Evil is Dead!

  21. Hendl sagt:

    wenn alle Charaktere Masken tragen und nur noch geballert wird, ist die RE Ära, wirklich zu ende...

  22. Hendl sagt:

    wenn alle Charaktere Masken tragen und nur noch geballert wird, ist die RE Ära, wirklich zu ende...

  23. Predator-89- sagt:

    Mein Gott was sich die Leute wieder aufregen -.- In der Überschrift steht sogar "Shooter" wenn ihr mit so einem ollem SPINOFF nicht zurfrieden seid, dann lest euch den Kram hier erst gar nicht durch und heult nicht der Vergangenheit hinteher...ich hab auch alle Teile hier liegen und "liebe" sie ;D

  24. Killtheory sagt:

    Hört sich doch nich schlecht an!!
    Man macht mit der Resi-Reihe bloß das was man auch mit vielen anderen spielereihen macht, man baut die Spielelemente ein die im moment gefragt sind.
    und da fällt die Neigung der meißten Spieler nunmal auf Shooter

  25. ChaosK sagt:

    Ich versteh auch nicht was die meisten Leute hier haben. Anscheinend wissen sie nicht was ein Spinoff ist...

  26. Gods sagt:

    Wird direkt geakuft! freu mich derbst. Resident Evil ist immer geil, egal was die damit machen!

  27. Ronsn sagt:

    Bin auch ein Resi Fan der ersten Stunde und schenke den Nischenprodukten der RE Reihe eigentlich wenig Beachtung .... aber dieser Shooter, den will ich spielen. Ich stelle es mir geil vor auf originalen Schauplätzen, die man so noch nicht gesehen hat, rum zu ballern.

  28. redfield84 sagt:

    an alle, die schon im Vorfeld wieder viel zu meckern haben! Wo liegt eigentlich euer Problem??? Es handelt sich schließlich nur um ein Spinoff! Wenns euch net passt, dann kauft es nicht! Punkt!!!!!!

  29. redfield84 sagt:

    @baumkuchen
    hast Recht! Es ist auch nicht das original G36, wie es bei der BW verwendet wird, sondern die verkürzte Version der KSK!

  30. tambow10 sagt:

    ganz ehrlich ich mag resi spiele so mit zombies un so aber die sollen die finger von action shooter lassen solln ein vernünftiges resi rausbringen das brutal xD mit und online auch überzeugen soll

  31. Chuck-Taylor sagt:

    B�hserOnkel82 (unregistriert)

    Nemesis würde sich im Grabe drehen wenn er das sehen würde.

    ------------------------

    :D:D:D

  32. Gamer4Life1 sagt:

    Resident Evil soll sich zu der alten Wuzeln knüpfen,und die alte Trilogie wieder zum Leben erwecken,(Teil 1-4) 🙁

  33. black_haze_24 sagt:

    L4D ist besser...
    trotzdem mal im auge behalten

  34. boddy sagt:

    @black_haze_24
    Kann schon sein aber 360-Spiele laufen so schlecht auf der PS3.

  35. GaMeBr3akeR sagt:

    hey resi4 war auch nicht unbedingt ein horror-shooter, trotzdem hat das Game eine brutale Bewertung bekommen und ich habs mindestens 6x durchegezockt.
    Auch der 5er war nicht schlecht.

    http://www.metacritic.com/game/playstation-2/resident-evil-4

Kommentieren

Reviews