Lords of Football: Fußball-Lifestyle Management-Spiel angekündigt

Kommentare (15)

Die italienische Entwicklerschmiede Geniaware kündigte mit „Lords of Football“ einen neuen Fußball-Manager an, der etwas mehr, als die üblichen Manager-Spiele bieten soll. Der Titel befindet sich derzeit für PC, PS3 und Xbox 360 in Entwicklung. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

„Lords of Football“ versetzt die Spieler in die Rolle eines Team-Managers, dessen Aufgabe darin besteht strategisch und kreativ die Teammitglieder aufeinander und das Team abzustimmen. Dabei geht das Spiel auf alle Aspekte des Lebens ein, nicht nur das Training oder die Spielperformance. Die Spieler müssen sich neben dem Planen des täglichen Trainings auch um das Wohlbefinden der Teammitglieder sorgen, persönliche Beziehungen und Pressekontakte pflegen.

Die Entwickler versprechen für das Spiel eine frei erkundbare 3D-Welt und vertrauliche Gespräche mit den Spielern in der Spielwelt und während der Spiele.

fifa-11-03
(Bild zeigt „FIFA 11“)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Iceman7 sagt:

    Hm, weiß jetzt mal so garnicht was ich davon halten soll. Hört sich ja eigentlich ganz gut an, aber soviel in einem Mananger? Ich weiß ja nicht...

    (melden...)

  2. alexwiele sagt:

    manager games habe ich persönlich lieber auf dem PC gespielt...
    auf der Konsole war das immer umständlich...

    (melden...)

  3. Jetan sagt:

    Habe ich Lust das passende Rasierwasser für C. Ronaldo auszusuchen, damit Özlis Augen nicht komplett rausfallen, wenn er ihn riecht?

    Nein danke!! Habe ich nicht!

    Dann doch lieber PES oder FIFA 12.

    (melden...)

  4. redman_07 sagt:

    hmm werds mal im auge behalten,mal etwas neues im bereich manager wäre doch nicht schlecht und würde ea vllt mal dazu bringen ihren FM etwas mehr aufzupeppen!

    (melden...)

  5. Kenispopf sagt:

    könnte frischen wind in dem fm-bereich reinbringen. Steht defintiv auf meiner beobachtungsliste.

    (melden...)

  6. qubrick sagt:

    Klingt als würde EA Sims mit FIFA paaren… 😉

    (melden...)

  7. Gamebreaker_83 sagt:

    Das wird meins (:

    (melden...)

  8. Orthodoxos sagt:

    @Jetan

    Pes und Fifa sind was ganz anderes du unwissendes Hippopotamus

    Und deine kleine Anekdote mit dem Rassierwasser von Ronaldo war auch nicht passend.

    (melden...)

  9. MetroStar1974 sagt:

    Das Konzept selber hört sich doch wirklich interessant an! Ich meine, FIFA geht ja auch mehr und mehr in die Richtung, daß soziale Verhalten eines Spielers auf dem Platz ins Spiel einzubinden. Sicherlich wird es keine Alternative zu FIFA oder PES, da es ja ein reines Managerspiel ist. Bin gespannt, was Geniaware daraus macht!

    (melden...)

  10. Dante5000 sagt:

    Orthodoxos ehmmmm ok

    geil bin mal gespannt ^^

    (melden...)

  11. Mr_KillsALoT sagt:

    @Orthodoxos

    Jetan hat halt nen kleinen Witz gemacht, halb so wild.

    btt: Jo Geniaware macht nen neuen Fußball Manager. Wenn's geht wird man doch auch hoffentlich 300 Millionen Euro schulden machen können und Berlusconi muss auch spielbar sein.

    (melden...)

  12. Fishmaec sagt:

    da so etwas kaum ein vollpreistitel wird ist es gekauft

    (melden...)

  13. Jetan sagt:

    @Orthodoxos
    Schade dass Du Sus scrofa keinen Spaß verstehst.

    Sorry, das wird bestimmt das Games des Jahres. Naja, nicht ganz aber zumindest das Langweiligste.

    (melden...)

  14. J-B sagt:

    Warte ja schon lang auf ein Manager auf PS3, wenns gut wird freu ich mich.

    (melden...)

  15. Jordan1411 sagt:

    @ Jetan
    meine fresse, junge halt eifnach die fresse, es gibt menschen die eben lieber den manager spielen als fifa oder pes, bist du dumm oder sind dir deine Gehirnzellen abgefackelt?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews