Im Gespräch mit den Kollegen von GamerliveTV ließ sich Team Bondi-Oberhaupt Brendan McNamara über einen möglichen Nachfolger zum gelungenen Detektiv-Adventure „L.A. Noire“ aus. Wie er zu verstehen gibt, würde der Nachfolger keine fünf Jahre benötigen, wie es beim Erstling der Fall war. Zudem arbeitet man an einer neuen Motion Capturing-Technik, die es den Entwicklern erlauben soll, Charaktere auf den Bildschirm zu zaubern, wie man sie bisher nur in Filmen gesehen hat.
McNamara: „Wir haben eine Menge Tools entwickelt, um dieses Spiel machen zu können. Daher denke ich, dass gewisse Teile schneller gemacht werden können. Allerdings kannst du den schriftlichen Part nicht verkürzen. Du kannst ihn auf unter fünf Jahre drücken und wir arbeiten grad an einer neuen Motion Capturing-Technik, die den ganzen Körper einfängt.“
„Und wir sind in der Lage, diese Darbietung in ein Videospiel zu verfrachten. Das ist wirklich aufregend“, so McNamara weiter, der überdies bestätigt, dass man bereits mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen hat. Ob es sich dabei um „L.A. Noire 2“ handelt, ist allerdings unklar.
Jaja, mehr Blut und von der Bahn überfahren lassen.
Leg dich mal gepflegt hin, lass Luft an dein Gehirn kommen und gott verdammt lass die PS3 aus und lerne für die Schule.
Wo wir grad dabei sind, wo sind deine Eltern? Ist eigentlich deren Job…
@aleglich ich fand rdr besser die schieserein z.b mehr blut und realistischer und in La noire kann man nicht mal von der Bahn überfahren lassen
Klar würden die das schaffen. Die würdens auch in 2 Jahren locker packen.
Gott segne die Patches, Patches, Patches…
was ist eigentlich mit dem überhitzung problem???
will meine fat lady nicht kaputt machen!
@ DANIEL3GS
Das musst du mir aber erklären, warum?
ich will die hard !! dann noch bruce willis ins boot holen… ein traum
Hoffentlich aber eins ab 18
Ein LA Noire 2 wäre natürlich extrem klasse. Der erste Teil trifft genau meinen Geschmack ;D
Ich glaube ich sollte das Spiel nochmal spielen – mir hats echt Spaß gemacht, hatte allerdings die Untertitel aus und zum Schluss nicht alles genau verstanden was die gesagt haben (Schulenglisch 12. Jahrgang).
Aus irgendeinem Grund hat mir das Ende, wo man hinterher diesen Jack spielt am meisten Spaß gemacht.
aus dem ende von l.a. noire kann man einiges machen.da sind viele fragen offen.welche das sind kann man ohne zu spoilern ja nicht sagen
da bist du nicht der Einzige…ganz und gar nicht!
Naja habe mehr erwartet von das spiel…
Ich glaube das beide mit Cod nicht mithalten können.
CoD ist für mich besser!
ja cod ist auch schrott das wird nur wegen dem namen gekauft, jemand der qualität will zockt killzone oder meinetwegen crysis2
Herrlich…du steckst doch in jedes Thema ein COD, dein Kreuzug ist bewunderswert! Nicht wirklich fruchtend, aber herrlich stur! 🙂
Kann mir nicht vorstellen das sie in L.A. Noire wie in CoD z.B. fast alles aus dem Vorgänger übernehmen. Vielleicht nimmt man einen Cop aus den 70igern oder der Gegenwart? Wäre zugegebenermaßen auch sehr interessant. Hauptsache nicht mit den gleichen Personen.
Und weil die eigentlich fast immer alles aus dem Vorgänger kopieren ist Call Of Duty für mich mittlerweile Schrott, denn sie verwenden alle Texturen, Bäume, Waffen und eigentlich beinahe alles und sogar ohne Verbesserungen ungeändert nocheinmal. Wieviele arbeiten an den neuen Titel namens Modern Warefare 3? Dürften nicht mehr als 50 sein?
Hm…jap Fonso genau so sieht es wohl aus! Erst wenn der letzte Tropfen ausgepresst ist, überlegt man sich eine Fortsetzung bzw. arbeitet parallel daran.
Im Falle on L.A.Noire 2………hm……naja sie könnten sicher einige Charakterskins aus dem Vorgänger verwenden und müssten daher nicht wieder unzählige leute mit Motion Cap. aufnehmen. L.A. steht ja auch schon. Von daher wäre es „nur“ neue Geschichte, einige neue Figuren (wobei es da so viele gibt in L.A.Noire das keinem affällt wenn man welche in den zweiten packt), detailarbeit um die Stadt nicht so steril wirken zu lassen und es wäre schön eine Story zu haben die nicht ständig den roten Faden verliert.
Die ewig monotonen Missionen, wären sicherlich um einiges interessanter, wenn man sie durch mehr Abwechslung aufpeppt. Naja genug hätten sie zu tun…..aber wahrlich nichts für 5 Jahre.
Ich finds gut. L.A. Noire bietet zwar spielerisch nicht allzu viel, aber geht mit der Technik neue Wege. Eine Verbesserung davon und mehr Spieltiefe – das kann man doch eigl nur begrüßen 🙂
Klar ^^ vorher müssen auch noch gefühlte 20 DLC’s an den Mann gebracht werden. Wäre schön bescheuert einen zweiten Teil raus zu bringen wenn die Massen mit dem 1. Teil noch nicht gemolken wurden.
So läufts halt 🙂 Geld will jeder.