In einem Interview verlor Take-Two COO Karl Slatoff einige Worte über „BioShock: Infinite“, dessen Entwicklung offenbar „unglaublich gut voran“ schreitet.
„Wenn man über acht Millionen Titel einer Franchise verkaufen kann, dann ist das eine fantastische Sache,“ sagte er und zeigte sich begeistert, dass auch „BioShock“-Schöpfer Ken Levine an der Entwicklung beteiligt ist. „Es ist fantastisch Ken Levin wieder mit dabei zu haben. Ken macht offenbar etwas völlig anderes mit der Franchise, das so zuvor noch nicht versucht wurde und das ist gut. Es ist ein äußerst kreativer Ansatz. Wir sind begeistert, mit Ken zu arbeiten und ihn für BioShock wieder am Ruder zu haben.“
„BioShock: Infinite“ soll 2012 erscheinen. Möglicherweise hält die E3 weitere Details zum Spiel bereit.
(Quelle: qj)
Ich glaube, der 2te wäre super, wenn man teiI 1 nicht gezockt hat.
die erwartungen sind einfach zu groß 😉
an sich ist teil 2 schon cool
wenn es da nicht den genialen ersten gäbe xD
Soviel neues zum Zocken und monatlich immer mehr…verflucht sei Arbeit und Frauen 😀
Hab Bioshock 1 und 2, jedoch kackt 2 verglichen mit dem Ersten unter. Der Erste ist grandios, der Zweite halt Gut.
Für alle die den Gameplay Trailer immer noch nicht kennen. 10 Minuten, absolut geil! Viel spass beim gucken. peace!
http://www.youtube.com/watch?v=le5XbvUela4
kein interesse
@McCoffeebreak
Hab ich auch noch nicht erlebt.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen: Bioshock 2 muss man gespielt haben und es steht dem 1. Teil in nichts nach. Und nur weil man Rapture aus’m 1. kennt heist das nicht das man schon alles gesehen hätte 😉
@McCoffeebreak
Keine Ahnung was mit deiner Ps3 los ist…. hab BS2 Platin gemacht und hatte nicht 1 Freeze….!
@baschotti
für mich war bioshock auch ein meilenstein und dementsprechend hoch die erwartungen an den 2. teil. das ist mit der vaterfigur war kein spoiler, keine sorge. ist nunmal der dreh und angelpunkt des konzepts und genau darin besteht für mich der clou des ganzen. du erlebest rapture aus ’ner ganz anderen sichtweise.
kleiner tipp von mir: http://www.gameware.at/info/space/Bioshock+2+%28AT-Version%29 (fall’s interesse an einer usk-freien version besteht.)
Ich find Bioschock 2 besser ist als Bioschock Infinite
nach dem genialen ersten Teil hat mich Bioshock 2 auf der PS3 nur entttäuscht …
ständig Feezes und man muste den Bereich wieder von vorn anfangen … jede stunde hate ich 1 – 3 freezes …. komplettabsturz der PS3
sowas hatte ich und hatte ich danach bei keinem anderen spiel …
zudem war die PS3-version auch noch ein schlechter Port … graphisch in vielen dingen weit hinter der xbox-version …
hoffe mit dem neuen Bioshock, dass sie sich mal auf der PS3 müh geben …
Ah okay. Ich werd mal sehn. Ich wollt´s mir halt nur nicht holen weil wie gesagt, ich hab damals Raputre gesehn und dacht mir so:
„WoW alter Schwede, sowas geiles hab ich ja noch nie gesehn.“
Und dann kam BS2 raus und man sollte nochmal nach Rapture und das auch noch als Big Daddy. Kam mir dann nur noch so vor als wollten sie Geld mit dem Game machen, und nichts neues reinbringen. Aber wie gesagt, ich denk ich hols mir dann wenns wirklich nur noch so günstig ist. ^^
Is bei mir mit vielen Sachen so. Wenn mir Teil 1 gefällt, lass ich Teil 2 oft aus, weil ich net enttäuscht werden möchte.
Genau wie mit SAW. zum glück hab ich da nur den ersten gesehn. ^^
Der Rest soll ja nur noch scheisse sein. 😀
Danke für die Antworten. ^^
Gruß B. ^^
@baschotti:
Es stimmt , dass dieser wow Moment von bioshock 1 fehlt , aber Fans der Serie müssen den Teil trotzdem gespielt haben !!
@ xjohndoex86
Ah okay. Genau auf so nen Kommentar hab ich gewartet. ^^
Wobei… was meinst du mit “ Vaterfigur “ ? Soll das heißen ich bin in BioShock 2 VATER ?! 😀
Ehm… war das jetzt gespoilert oder.. oder eher nicht ? 😀
Naja okay, dann für 20 Euro. Mal schaun.
Gruß B. ^^
@baschotti
und ob man bioshock 2 empfehlen kann! mir hat er all das gegeben, was ich beim ersten vermisst habe. der aufbau ist beispielsweise viel länger bis es zur sache geht und lies endlich raum für die atmosphäre ohne andauerndes rumgeballere. die story, die man als vaterfigur einimmt, ist wesentlich emotionaler und wartet im letzten viertel mit absolut augenöffenenden momenten auf. und natürlich die wesentlich komfortablere steuerung, bei der man plasmide und waffen gleichzeitig einsetzen kann.
in anbetracht dessen, dass das teil für mittlerweile knapp 10-15 euro schon neu zu haben ist, solltest du auf keinen fall mehr überlegen.
@ Baschotti
also BS2 is verdammt gut das gameplay die story ja einfach wert das es gespielt wird kann ich echt nur empfehlen 🙂 hmmm glaub auch einer der gründe warum ich da platin hab XD
@topic mich schreckt infinite ab fand rapture richtig cool naja ich werd sehen warte auf ein paar gut gameplay vids und git isses
@ Cry_Zero
Warum sollte BioShock nur etwas mit Rapture zu tun haben ? GTA hat doch auch nicht nur was mit Liberty City zu tun oder ? ^^
BioShock war einfach nur der Hammer !
BioShock 2 hab ich aus “ Angst “ nicht gezockt, weil ich berfürchtet hatte es könne mich enttäuschen.
BioShock Infinite wird sowas von gekauft !
Grund dafür:
Andere Spielwelt ! Rapture ist Einzigartig, und sollte meiner Meinung nach NUR 1 MAL verwendet werden ! Da es in BS2 aber wieder Rapture war, schreckte mich das ab.
Infinite wird da ganz anders. Ich freu mich drauf.^^
PS. Bin Absoluter BioShock fan, hätte aber trotzdem eine Frage:
Könnt ihr BioShock 2 weiterempfehlen ? Ist Die Story genauso gut eingefangen wie in Teil 1 ? Ich finde als Big Daddy ist es doch total langweilig. BioShock war deshalb so geil, weil man sich so allein, so schutzlos und halt eben mehr oder weniger “ Menschlich “ vor kam. Aber als Big Daddy der alles und jeden niederstreckt ?
Ich weiss nicht. Ich hoffe auf Sachliche, hilfreiche und ernst gemeinte Kommentare.
Danke im Voraus.
Gruß B.^^
Ich versteh nicht warum die es noch BIOSHOCK nennen, wenn es nicht mehr in Rapture spielt.
Freu mich zwar drauf, aber ich hoffe das ei echtes Bioshock 3 kommt und in Rapture spielt zB sollte dort die entstehung thematisiert werden
ach ich will Big Daddys die mit kleinen Little Sisters durch dunkle Gänge spazieren und dabei Kinderlieder singen, da liefs mir immer kalt den Rücken runter. Rapture <3
aber bin dennoch sehr gespannt drauf 😉
Sehr gut 😀