Gegenüber Siliconera sprach Capcoms Seth Killian über die Entscheidung, den „InFamous“-Protagonisten Cole als spielbaren Recken in „Street Fighter x Tekken“ zu verfrachten. Wie er ausführt, habe man sich bewusst für Cole entschieden, da dieser nahezu perfekt zur Riege der bestehenden Recken passen würde.
Killian: „Die Diskussionen zwischen Sony und Capcom führten zur Entscheidung, Cole in Form eines exklusiven Charakters anzubieten. Sie suchten nach einem Charakter und Capcom geriet bei Cole in Aufregung. Es machte den Eindruck, dass die Zeit mit dem nahenden Release von InFamous 2 reif war und er machte den Eindruck eines Charakters mit zahlreichen Möglichkeiten hinsichtlich des Gameplays.“
„Recht offensichtlich gibt es da eine breite Palette an Moves und ich denke, wir haben uns in den Elektro-Tornado verliebt, wie es jeder tun sollte. Da gab es diese Schockwelle in InFamous 2 und wir mochten auch das.“
infamous 2 der knaller unter den aktuellen games.
@f42425: DA wäre der Zeitpunkt nicht mehr so passend 😀
Na hoffentlich kommt der dann auch in Tekken vs Street Fighter
Beruhigt euch mal ihr Lauchs. Nur weil einer nicht soviel spielt und nicht weiss wann dieses Spiel erscheint müsst ihr ihn nicht gleich anmachen.
@ Grave *facepalm*
Haha was bist du denn für ein Freak!
Infamous 2 kann man kaufen. Street Fighter x Tekken soll erst nächstes Jahr erscheinen, außerdem wird es Street Fighter x Tekken auch für die Vita geben.
und du bist ein Apfel
ist noch nicht draußen, du pflaume
hä?
@x666875: *facepalm*
Ist das Spiel schon draussen?
geil 😉