Zwischen Batman und Catwoman wird in „Batman: Arkham City“ ein Feuer lodern, bestätigte Rocksteady. Man sollte jedoch keine interaktiven Liebesszenen oder romantische Nächte in der Stadt erwarten. Im Gespräch mit dem Skript Writer Paul Dini fand Siliconera heraus, welche Rolle die stürmische Beziehung der Beiden in Arkham City spielen wird.
„Ich würde sagen, es wird ihrer aktuellen Beziehung gerecht, oder dem, was alle über ihre Beziehen denken. Da ist viel Feuer zwischen ihnen, wir werden es jedoch nicht viel weiter treiben auf die Weise einer Seifenoper. Es ist Liebe, gegenseitige Wertschätzung und es gibt auch eine Menge Sturheit. Nach der Art, wenn du jetzt nicht machst, was ich sage, werden wir kämpfen,“ so Dini.
„Es wird immer diese Leidenschaft zwischen ihnen geben und dennoch gibt es immer Reibereien zwischen ihnen, weil sie unterschiedliche Methoden haben Probleme zu lösen. So viel sie auch füreinander empfinden mögen, einer ist auf dieser Seite des Gesetzes und der andere auf der anderen Seite. Sie können auf eine Weise auf der einen Seite Händchen halten, aber weiter treiben wir es nicht. Das heißt, es gibt viel Action.“
„Batman: Arkham City“ erscheint am 21. Oktober u. a. für PlayStation 3 und Xbox 360.
(Quelle: vg247)
würde catwoman gerne mal den bad-riemen an’s herz legen 😀
nee, nur spass….obwohl….
Das wird interessant… =)
Leute, Leute, wer übersetzt bloß bei Euch…?
BATMAN RAN DA JUNGE 😉
und wieso sollten wir das tun
echt krass
PS PS3 ID War_of_Destiny einfach eine freundes anfrage senden 😛
der sollte Batman auch mal den Hintern versolen… =)
Kanns kaum mehr erwarten. Juhuu
„nächste“ -> „Nächte“! 😉
MfG