Ni no Kuni: Neue malerische Screenshots

Nach der Ankündigung des Release-Termins des Rollenspiels hat Level-5 die offizielle Webseite zu „Ni no Kuni“ überarbeitet, womit wir nun Zugriff auf neue Screenshots erhalten, die einige malerische Einblicke in das Spielgeschehen geben. Wer des Japanischen mächtig ist, findet auf der Webseite Infos zur Story, den Charakteren, dem Gameplay oder Darstellern.

In der Vergangenheit wurde bereits angedeutet, dass “Ni no Kuni” auch auf westlichen Märkten erscheinen wird. Wann das sein wird, ist noch nicht bekannt.

[nggallery id=2788]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

25. August 2011 um 18:57 Uhr
KerasLucar

KerasLucar

25. August 2011 um 20:41 Uhr
Silversoul

Silversoul

25. August 2011 um 20:57 Uhr
LucaBlight

LucaBlight

26. August 2011 um 00:54 Uhr