„The Darkness II“ wird viele Inspirationen aus dem ersten Teil ziehen und ihn an vielen Stellen auf actiongeladene Weise übertreffen, erklärte 2K Producer Seth Olshfski in einem Interview.
Die Entwickler gingen demnach nach dem Motto ‚Fuck it, wir legen es drauf an‘ an die Sache heran. „Wenn man sich den ersten Teil ansieht, man bekommt immer stärkere Kräfte und in der Filmsequenz am Ende des Spiels zerstückeln die Dämonenarme die Leute, greifen sie und werfen sie herum – absolut verheerende Verwüstungen.“
„Das war sozusagen die Inspiration für den zweiten Teil, wir dachten, ‚hey, ich will das selbst steuern können. Ich will die Dämonenarme diese Sachen selbst machen lassen können.‘ Und Jackie ist so mächtig. Er hat es sich erarbeitet. Es macht viel Sinn, so aktiv zu sein, weil er gelernt hat, seine Kräfte zu kontrollieren.“
„The Darkness II“ erscheint im Februar für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Weitere Details werden im Video besprochen.
sieht doch gut aus. der erste teil war schon richtig von der atmosphäre aber der scheint nochmal besser zu werden.
über die grafik kann mann sich ja streiten. ich persönlich finds nich so schlimm! der 1 teil war schon hammer aber der hier wird noch besser! ist jetzt schon gekauft.
Das kommt euch nur so vor , weil es Cell-shading Grafik ist !!
@radioactive3000: kann ich ganz und gar nicht bestätigen, bloß weil der Grafikstil Cellshading war ist das doch nicht PS2 Niveau… fand die atmo genial, Spiel wird gekauft 🙂
manche vergessen echt welche grafik die ps2 hatte…
Habe es auf der Gamescom angespielt und es hat mich eher abgeschreckt. Grafik sah aus wie für Playstation 2. Spielspass war auch nicht hoch. Ich würde es mir nicht kaufen.
(Die Testversion auf der Gamescom war auf XBOX 360 spielbar)
Schade dass der erste Teil wegen den Symbolen indiziert worden ist .
ja, ist genial die Demonenarme selber zu steuern…. mit dem linken Arm, den Gegner nehmen und mit dem rechten ihn zurechtstutzen…. ähem lecker… lechz!
Kop ab usw…
YEAH freu mich schon drauf 😀