Im Gespräch mit den Kollegen von CVG ließ Insomniac-Autor Autor Jon Paquette verlauten, dass mit „Resistance 3“ zwar eine Trilogie zu Ende geht, dies soll jedoch nicht bedeuten, dass man weitere Titel im zugrunde liegenden Universum ausschließt.
Paquette: „Am Schluss des Spiels fühlt es sich wie ein zufriedenstellendes Ende an. Ich wollte sichergehen, dass keine Cliffhanger warten und man sich auch nicht die Frage stellt, wie es weiter geht, wenn man das Spiel beendet hat. Es war mir wirklich wichtig, dass es sich wie das Ende einer Saga anfühlt. Die Geschichte um Nathan Hale und Joe Capelli umfasst drei Spiele, aber am Ende fühlt es sich wie eine komplette Geschichte an.“
Auf die Frage, ob man „Resistance“ nun zu den Akten legt und sich neuen Projekten zuwendet, entgegnete Paquette: „Nicht wirklich. Ich denke, dass die Franchise wirklich stark ist und dass wir hier ein Universum haben, in dem es sich großartig spielen lässt. Ihr habt Burning Skies [für Vita] auf der gamescom gesehen und das ist nur ein Beispiel, wie ein Spiel auf einer anderen Hardware gemacht werden kann – mit einem neuen Hauptcharakter, aber im gleichen Universum.“
Ich freu mich drauf! Die Special Edition ist schon lange Vorbestellt. 😀
is doch supa
@DarkLord1003
lieber die resistance cash cow melken, als das zigtausendste call of duty, need for speed usw.
ich will unbedingt mehr von resistance
jedenfalls von insomniac
nicht wie bei halo
resistance hat so eine tolle atmosphäre, die man kaum in anderen spielen findet
außerdem kann man eine menge experimentieren, da realismus keine große rolle spielt
nur her mit mehr resistance futter, solange die qualität stimmt bin ich dabei!
ich war richtiger resistance fan und hab beide teile bis zum abwinken gezockt, vorallem den MP im 2ten teil fand ich richtig hamma, aber ich hatte die resistance 3 beat gezockt und mir wurd schlecht ….. die haben den MP sowas von versaut, und das resistance 3 ein griff ins klo wird, wette ich den ( kein Nathan= Kein Resistance)
keine Hale = kein resistance
Wie heute schon erwähnt wurde,
Resistance ohne Nathan Hale ist kein richtiges Resistance!
Vorallem wie lang bzw kurz wird die Kampagne im nächsten Ableger sein?!
Eventuell nur noch 4 Stunden?!
Der Mp scheint Insomniac ja auch immer wichtiger zu werden,
zum Nachteil des Story Modes!
Und nächstes Jahr steht dann Resistance 4 im Laden!
Die Rechte von Resistance liegen bei Sony, ne XBox Version ist Schwachsinn.
am besten noch resistance für xbox – dann kann man noch VIEL VIEL VIEL mehr geld machen *sabber*
und die cashcow wird wieder mal gemolken