Das PlayStation-Network ist offline (Update)

Kommentare (211)

Viele von euch werden es bereits bemerkt haben: Seit mehr als einer Stunde ist das PlayStation Network nicht erreichbar. Wartungsarbeiten wurden im Vorfeld nicht angekündigt, sodass unklar ist, wann die Dienste wieder erreichbar sind.

Sony hat sich mittlerweile via Twitter geäußert: „Wir wissen, dass das PSN derzeit nicht erreichbar ist und wir arbeiten mit Technikern zusammen, um herauszufinden, wann das PSN wieder bereitgestellt werden kann. Entschuldigt.“

Update 21:00 Uhr: Sony Deutschland hat eine Prognose zum PSN-Neustart abgegeben: “Es sieht so aus, als könnte das PSN in ca. zwei Stunden wieder live gehen”, so das Unternehmen.

psn_wartungsarbeiten

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2 3 4 5

Kommentare

  1. Poseidon sagt:

    Keine Panik Leute, i.wann wird es schon wieder gehen 😀 Was ist daran schlimm mal einen Tag nicht online zu zocken?

  2. SwissStars_BL_2 sagt:

    leute, wir haben die dunkle zeit alle schonmal überlebt, also werden wirs wohl auch diesmal schaffen...;-)

  3. Prositiv sagt:

    ja play 3 spinnt genau so wie das psn wieder^^

  4. TribaL_Trickz sagt:

    @Poseidon

    Wenn man mal nach 7 wochen früher Feierabend hat und mal ne runde daddeln will dan will ich nicht das son scheiß passiert !

  5. Alpenmilchesser sagt:

    Na da sind ja die Ps3 Hater wieder zügig am Start.Immer wieder echt lustig die Jungs. Ich habs gar nicht gemerkt weil ich bis jetzt on bin.

  6. BallackXS sagt:

    @Poseidon
    hab nur angst wegen der bf3 beta
    heute is mir latte

  7. spider2000 sagt:

    psn wurde wieder gehackt, oder was ???!!!

  8. parvenu81 sagt:

    also ich bin nach ca 10 versuchen onine,allerdings bin ich um meine freundesliste betrrogen worden,die sin alle weg^^

  9. psn@zero1791 sagt:

    Die seite is auch extrem langsam wollte bfbc2 zocken kann ich wohl vergessen dann eben dirt 3

  10. Prositiv sagt:

    ikk sehe grade das viele andere leute in PSN ON sind

  11. Hendl sagt:

    tja, da kauft man online-dlcs und kann sie nicht nutzen, verklagen sollte man das Pack.... Sony wußte schon, wieso sie die AGBs geändert haben...

  12. parvenu81 sagt:

    das play3 lahmt is nicht wirklich verwunderlich,wenn die hälfte der psn user sich seine zeit auf dieser seite vertreibt^^

  13. martgore sagt:

    @prositiv

    ja, ich bin on... aber eben fast alleine und mit f1 2011 erst Recht, ich wollte mal das SC sehen und das gibt es nur online. Morgen hab ich wieder keine Zeit .. so ein Scheiss !!

  14. broken steel sagt:

    Die asiatischen Accounts funktionieren alle, scheint also nur Europa/USA zu betreffen! Naja, was heisst NUR?! ^^ Schlimm genug!

  15. Assassin-91 sagt:

    Und ich peil als net was los is -.-
    Mein Bruder drüben is online und ich komm net rein, schon komisch 😀

  16. Prositiv sagt:

    @parvenu81

    oh ja da gebe ikk dir rech^^

  17. Belloman sagt:

    Wie krass manche Leute wieder hier nen Absturz schieben.
    Was hätten diese Menschen nur vor 100 Jahren gemacht?
    Das ist wieder ein kleiner Indiz dafür das die "neue" Welt die Menschen kaputt zu machen scheint.
    Ich glaub wenn mal so für 2-3 Monate der Strom ausfallen würde, hätten wir ne sehr große Selbstmordrate zu beklagen ^^

  18. Else-flav sagt:

    Also ich bin nach 20 Versuchen immer noch nicht online. Klappt nicht.
    So schlimm ist es ja auch nicht, aber die Informationspolitik. Ich hoffe ja das es nicht wieder gehackt wurde, wenn aber doch möchte ich wenigstens zeitig informiert werden. Da ich diesmal ja auch meine richtige e-mail Adresse angegeben habe. Eigentlich müssten die doch schon mal ein Statement abgegeben haben, oder.

  19. Falko1981 sagt:

    Auf der playstation Seite steht" teilweise Verfügbar"

  20. newG84 sagt:

    jup getestet Japan geht ??????? nur USA und europa net

  21. DustyX_x sagt:

    Welch Ironie , erst predigen sie das PSN sei besser als je zuvor......

  22. freak666 sagt:

    Irgend wie hab ich so ein Gefühl,...na, helft mir... Wie heißt das Wort?
    Achja, déjà vu... Das hatten wir doch schon mal... 😀

  23. Dr.Steelhammer sagt:

    Scheiss Sony die Bastarde immer das selbe mit denen.
    Nichts kriegen die hin.

  24. freak666 sagt:

    @Belloman

    Glaubst du echt es würde 2-3 Monate dauern? Nach spätesten einer Woche herrscht Anarchie und das Recht des Stärkeren... 😀

  25. Col_Kirby sagt:

    Zitat: Falko1981
    21. September 2011 um 19:55

    Auf der playstation Seite steht” teilweise Verfügbar”

    Jetzt steht OFFLINE

  26. gato1 sagt:

    Habe es öfters probiert und nun bin ich drinne zocke grad ne runde Black ops

  27. vangus sagt:

    Tja, wenn ihr Langeweile habt, dann schaut euch die neue Folge Two and a half Men an mit Ashton Kutcher, oder leiht euch "The Fighter" aus mit Mark Wahlberg und Christian Bale, schaut euch play3.de-News an, die Jahre alt sind und schwebt in Nostalgie oder schaut euch eure alten jetzt vielleicht peinlichen Kommentare an, holt eure SNES raus, oder geht auf "spezielle" Seiten, um dort irgendwelche Sitcoms per Streaming zu gucken ab der 1. Folge an (Wer eine Seite brauch, PM an mich). Da empfehle ich euch "Seinfeld", wenn ihr auf intelligenten Humor steht mit den genialsten komischsten Situationen, wie ihr es vorher nicht erlebt habt 😉 Oder "Frasier", oder How i met your mother, oder was auch immer.. Wenn man Serien ab der ersten Folge an guckt, kommt die eigentliche Story erst zur Geltung und alles wirkt einfach erst so richtig gut..

    Ok, mein Beitrag zur PSN-Auszeit.. 😉 Schönen Abend!

  28. Mc_Bane sagt:

    *angsthab* bei mir geht gar nix. bin jetzt nicht soooo aufs psn angewiesen aber wäre schon schade

  29. TripleoldSnake sagt:

    2 1/2 stunden alter Beitrag und schon 6 seiten...
    na dann. Werkelt am Network.

  30. jannek24 sagt:

    ne in japan und hongkong gehts hab mir grad ein hongkong acc erstellt geht wirklich dort anscheinend geht es bloß nicht in usa und europa

  31. Skull sagt:

    Na Super Vangus du ratest nen Milchbauern, dem die Kühe weggestorben sind, seine Pferde zu melken........

    PS: Für online Zocker...... Asia Accounts funktionieren einwandfrei!

  32. Belloman sagt:

    Yo freak666,

    ja das kann sogar auch sehr gut sein, wenn man hier die Kommentare teilweise sieht...is das wirklich mehr als möglich. Aber auch traurig irgendwie.

    Und yo, Vangus!!!

    Beste Kommentar was ich hier gelesen habe bisher...
    einfach herrlich :))))

    Allen "normalos" wünsch ich einen schönen PSN freien Abend ^^

  33. ckone139 sagt:

    Kriegen nichts hin?
    Seit dem großen Ausfall im April war das PSN kein einziges mal mehr unerwartet offline !!
    Das war ein halbes Jahr am Stück.
    Jetzt geht das PSN mal für ein paar Stunden nicht und nun pissen sich hier manche wieder auf und sehen in ihren Leben kein Sinn mehr wie damals. Merkt ihr eigentlich noch was?
    Kauft euch halt ne XBOX was ihr ja schon beim großen Ausfall machen wolltet, warum seid ihr immer noch hier?

  34. Bayernultra sagt:

    Mal ehrlich, was hier stellenweise zu lesen ist unterhält doch mehr als jedes online Spiel.

  35. FeDo sagt:

    Ey das PSN ist Off 😀

  36. Belloman sagt:

    @ckone139

    Möchte auf "Gefällt mir" klicken! 🙂

    @Bayernultra

    Ich besick mich teilweise auch hier...sollte man mal irgendwas draus machen, wäre
    vielleicht ne fette Comedyshow xD
    Ach ja, und Bayern wird 1. dieses Jahr!!
    Champions League und DFB-Pokal sowieso!! 😉

  37. freak666 sagt:

    Und um mich dem sinkendem Niveau anzupassen:

    Hey Leute, xbox.live funkt. Bin on... 😀

    Habt´n netten Abend... 🙂

  38. Desmond Miles sagt:

    Sehe ich das richtig, dass Leute, die bereits vorher eingeloggt waren, nicht betroffen sind? Ich bin nämlich online und kann auch ohne Probleme zocken.

  39. GTI sagt:

    Schon wieder offline der dreck
    ???Hackangriff der zweite ???
    LOL hoffentlich nicht !
    Morgen wieder Mw2 zocken wen geht xD

  40. SgtCapelli sagt:

    Nach mehrern malen versuchen funktioniert es bei mir.

  41. InFinity sagt:

    Na super. Und ich hab mich schon so auf die Resistance 3 demo gefreut 😀

  42. ChoCho92 sagt:

    Da dürfen jetzt keine hacker am werk gewesen sein, ansonsten siehts ziemlich schlecht für sony aus...ich bete das es nur ein kurzer vorfall ist

  43. Laiho sagt:

    Xbox live war/ist auch grad down und Anonymus hat soweit ich gehört habe angekündigt XBL und PSN gleichzeitig zu hacken abwarten.

  44. Prositiv sagt:

    Die ps3 homepage ist down?

  45. laZzzz sagt:

    Viel zu lange der Ausfall schon und keiner weis das problem,typisch. Wieder der gleiche scheiss wie vor 3Monaten .

  46. benzmo sagt:

    psn .... pausieren standart nötigung

  47. Else-flav sagt:

    Die PSN App funktioniert. Anmelden über PS3 geht immer noch nicht

  48. Flash_Back87 sagt:

    geht liebe machen 😀

  49. BosnaBoy1995 sagt:

    ey wie lange muss man es ungefähr versuchen sich anzumelden beim PSN da einige meinten das man so wieder On kommt. Dankee (Y)

  50. hazard88 sagt:

    ha ich bin on....^^

1 2 3 4 5