Die „Max Payne“-Erfinder von Remedy Entertainment standen Rockstar bei der Entwicklung von „Max Payne 3“ unterstützend zur Seite, bestätigte Rockstars VP of Product Development Jeronimo Barrera.
„Sie haben unsere Arbeit extrem unterstützt,“ sagte Barrera gegenüber GameSpot. „Den Kernelementen von Max treu zu bleiben, war immer unser Hauptaugenmerk und das ist eine der Sachen, die wir während der Entwicklung mit Remedy besprochen haben.“
Barrera: „Das Spiel ist den ursprünglichen Spielen in Sachen Gameplay, Ästhetik und dem visuellen und erzählerischen Darstellungsweisen treu geblieben, trotzdem wurde es auf den neusten Stand gebracht, um die Vorteile der letzten neun Jahre Spielentwicklung zu nutzen.“
“Max Payne 3″ kommt im März 2012 in den Handel. Der Titel setzt die Geschichte des ehemaligen New Yorker Detectives Max Payne fort, der noch immer von Erinnerungen an seine Vergangenheit geplagt wird. Im jüngsten Teil beginnt Max ein neues Leben als Sicherheitsbeauftragter für einen wohlhabenden Unternehmer und dessen Familie in Sao Paulo.
Und mit etwas Glück landen viell. Max Payne 1 & 2 im Store. Wäre FETT! 😀
the story must go on!
wenns dem treu geblieben wäre, hätte man wieder en normal gebauten max mit haaren und nem mantel.
Ein Must Have ^^
Teil 1 und 2 waren schon krass gut 🙂
Macht es noch besser
Haben will!
Ohne scheiss hört man richtig gerne..
Das hört man gerne.