Tomb Raider möglicherweise erst 2013:

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte „Tomb Raider“ erst 2013 in den Handel kommen. So soll eine anonyme, aber Publisher-nahe Quelle verraten haben, dass die Entwickler von Crystal Dynamics den Titel womöglich noch in diesem Jahr fertiggestellt bekommen, aber (auch aus finanzieller Hinsicht) erst im nächsten Jahr mit der Veröffentlichung zu rechnen sei.

Als Grund der Verschiebung nannte die mysteriöse Quelle die Tatsache, dass die für „Tomb Raider“ verwendete Grafik-Engine einige Probleme bereitet. Da sich Square Enix zu diesem Thema noch nicht geäußert hat und die angebliche Quelle weiterhin anonym bleiben möchte, bleibt diese Meldung ein unbestätigtes Gerücht.

Offiziellen Angaben zufolge soll „Tomb Raider“ im vierten Quartal 2012 debütieren.

tomb-raider

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Flynn-cruxis

Flynn-cruxis

08. Januar 2012 um 11:46 Uhr
RennKatze-1

RennKatze-1

08. Januar 2012 um 12:06 Uhr
Willi Walfisch

Willi Walfisch

08. Januar 2012 um 13:10 Uhr
Willi Walfisch

Willi Walfisch

08. Januar 2012 um 13:43 Uhr