THQ hat die Veröffentlichung eines weiteren DLC-Packs für „Warhammer 40.000: Space Marine“ angekündigt. „Cybot-Angriff“ – so der Name – soll am 25. Januar unter anderem im PlayStation Network zum Preis von 7,99 Euro erscheinen.
Der Download erweitert das Hauptspiel um einen neuen Mehrspielermodus, in dem die beiden Teams um eine zentrale Position auf der Karte kämpfen. Wer sich hier durchsetzt bekommt die Gelegenheit, einen vom Spieler gesteuerten schwer bewaffneten Cybot zu kontrollieren. Der Cybot muss bestimmte Punkte auf der Karte einnehmen, um Punkte für sein Team zu gewinnen. Sobald er zerstört ist, erscheint auf der Karte irgendwo ein neuer Cybot, um den die Teams erneut kämpfen.
Darüber hinaus bietet „Cybot-Angriff“ die drei neuen Mehrspielerkarten „Desolation“, „Dome Mechanicus“ und „Chem Refinery“, sowie neue Trophäen.
Neben dem „Cybot-Angriff“-Add-On veröffentlicht THQ den kostenlosen Capture and Control-Modus. Dieser Mehrspielermodus ist auf allen Karten spielbar – die Teams gewinnen hier Punkte, indem sie bestimmte Positionen auf den Karten einnehmen und verteidigen.
[nggallery id=3194]
das spiel war schlecht!
Das Spiel war eigentlich echt nicht schlecht. Feine Actionkost im Warhammer Universum. Der MP ist recht flach, hätte man vielleicht eher SpaceMarines gegen Orcs machen können. Denke das hätte mehr gehabt an Reiz. Dazu dann als DLC nach und nach Kampagnen der Orcse, die Tau da mit einbinden, die Tyranieden, die Eldar…Mann, das Spiel könnte so viel sein. Aber die drehen sich auf so einen blöden weiteren MP Modus -.-
@ Waaagh me 2
also das spiel war die ersten 2-4 stunden echt okey aber dann ttoooootttttaaalllll langweilig und es hat sich für mich zum fehlkauf ende 2011 entwickelt
aber der witz für neu 18€ thx Amazon und für 20 verkauft ^^
WOW einfach nur Geil, wären diese von anfang an im HGame dabei gewesen hätte ich es mir gekauft aber so nicht.
oder nen neue SP Kampange…. Gegen Tau oder Necrons…
Ich will ne Orc-Kampagne 🙁 🙁 🙁
Käse den keiner brauch. gääähhnn