Gotham City Impostors: PS3-Version bereitet Probleme

Die PS3-Version des Mehrspieler-Shooters „Gotham City Impostors“ sorgt offenbar für Probleme. Wie in verschiedenen Foren berichtet wird, sind einige Käufer nicht in der Lage, die Vollversion freizuschalten. Darüber hinaus beschweren sich mehrere Spieler, dass ihre Statistiken zurückgesetzt wurden. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung der Probleme.

„Wir arbeiten eng mit Sony zusammen, um herauszufinden, warum einige Spieler nicht in der Lage sind, die Vollversion auf der PS3 freizuschalten“, so die Entwickler im offiziellen Forum. „Solltet ihr von diesem Problem betroffen sein, dann lasst uns die folgenden Informationen zukommen, da sie uns dabei helfen, das Problem schneller zu lösen.“

Die Entwickler benötigen demnach folgende Informationen:

  • PSN Online-ID
  • Das Land, in dem ihr spielt.

Es gibt allerdings auch eine gute Nachricht. So heißt es, dass die erste DLC-Karte (25. Stock des Gotham Times Gebäudes) kostenlos angeboten wird. Hinzu kommen zwei kostenlose Waffen, ein Support-Item, zusätzliche Kostümgegenstände und ein Fun Fact. Die Veröffentlichung soll im März erfolgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

12. Februar 2012 um 11:55 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

12. Februar 2012 um 12:26 Uhr
Der Geilomat

Der Geilomat

12. Februar 2012 um 13:14 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

12. Februar 2012 um 14:42 Uhr
Der Geilomat

Der Geilomat

12. Februar 2012 um 15:02 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

13. Februar 2012 um 04:38 Uhr