Bundesliga-Prognose mit FIFA 12: Hamburger SV - Werder Bremen

EA Sports wagt mit „FIFA 12“ und dem Kommentator Manni Breuckmann erneut eine Bundesligaprognose. Dieses Mal widment sie sich der Partie zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen.

In der Videobeschreibung schreibt EA Sports: „Das 96. Nordderby ist mal wieder ein Duell auf Augenhöhe, auch wenn Bremen immerhin 7 Punkte Vorsprung auf den Rivalen aus Hamburg vorweisen kann. Die jüngste Tendenz spricht aber für den HSV. Zwei Auswärtssiege in Folge und ein Unentschieden gegen Bayern München machten die 1:5 Pleite gegen den BVB zum Start der Rückrunde (fast) vergessen. Bremen hingegen stagniert. Alle vier Bundesligaspiele im Jahr 2012 endeten mit einem Remis. Kann Werder noch gewinnen? Hält der HSV Anschluss zum oberen Tabellendrittel?“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kleinauheim

kleinauheim

17. Februar 2012 um 16:14 Uhr
AkrylDrummer

AkrylDrummer

17. Februar 2012 um 22:38 Uhr