EA Sports zu FIFA Street: 'Wollen auch die letzten PES-Spieler bekehren'

In einem aktuellen Interview sprach Gary Paterson, seines Zeichens Creative Director hinter „FIFA Street“, über sein neues Projekt und gab zu verstehen, dass man mit diesem auch die letzten „Pro Evolution Soccer“-Jünger bekehren will.

„Wir hoffen, dass auch die letzte verbleibende Hardcore-Gruppe von PES-Spielern Interesse an FIFA Street zeigt. Wir sind durch Europa gereist und da waren ein paar PES-Journalisten, die wirklich in das Spiel vertieft waren. Wir hegen daher die Hoffnung, dass wir Street nutzen können, um Leute, die Fußball-Titel lieben, an die EA Sports-Familie heranzuführen“, so Paterson gegenüber MCV.

„Und dann gibt es da möglicherweise noch andere Spieler, auf die FIFA ein wenig einschüchternd wirkt und die sich eine casual-lastigere Erfahrung wünschen. Für diese Leute ist das eine Möglichkeit, ihre ersten Erfahrungen in der Welt der Fußball-Titel zu sammeln und vielleicht werden sie dadurch zu zukünftigen FIFA-Spielern.“

Hierzulande wird „FIFA Street“ am 16. März für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Fifa Street 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Flonaldinho

Flonaldinho

21. Februar 2012 um 18:03 Uhr