SCEA: 'Wollen die besten Marken und Erfahrungen auf Vita bringen'

Seit heute ist Sonys neuer Handheld PlayStation Vita auch im Westen erhältlich und folgerichtig lassen die Verantwortlichen des Unternehmens keine Gelegenheit aus, ihr neues Schmuckstück medienwirksam in den Mittelpunkt zu rücken. Wie Guy Longworth, seines Zeichens Marketing-Oberhaupt bei SCEA bestätigte, schreibt man sich nicht weniger als das Ziel, Vita mit den besten Marken und Erfahrungen zu bedenken, auf die Fahnen.

„Wir freuen uns über ein Line-Up, das jeden anspricht, der sich für das Gaming interessiert. Wir wollen die besten Erfahrungen und Marken auf die Plattform bringen. Nicht nur die von Sony, auch die der Dritthersteller. Die Hardware bietet ausreichend Platz für Entwickler, um verschiedene Dinge zu tun. FIFA spielt sich auf Vita hervorragend und wir denken, dass sich Sport-Titel generell großartig schlagen werden“, so Longworth gegenüber Venturebeat.

„Wir sind der Meinung, dass mit Vita eine eindrucksvolle Erfahrung wartet, die dem Kunden einen stattlichen Gegenwert bietet. Wir haben für jeden etwas. Angefangen von Triple A-Titeln für 49,99 US-Dollar bis hin zu preisgünstigen Download-Titeln. Und wir müssen wiederholen, dass wir hier langfristig planen.“

NGP 27-01-2011

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

22. Februar 2012 um 14:00 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

22. Februar 2012 um 15:34 Uhr