DOOM 4: id Software äußert sich zu den Leaks

ID Softwares Design Director Matthew Hooper meldet sich zu den kürzlich an die Öffentlichkeit gelangten Screenshots aus „DOOM 4“ zu Wort. Die Bilder gingen mit dem bereits dementierten Gerücht über den Entwicklungsstopp des Shooters einher.

Über den  Kurznachrichten-Dienst Twitter teilte Hooper mit: „Oh ich sehe. Diese Bilder haben nichts mit dem zu tun, was ihr in Doom 4 sehen werdet. Wenn wir offizielle Sachen zeigen, dann seht ihr Großartiges.“

In einem späteren Post sagt er dann noch: „Wenn wir offiziell Dinge zeigen, dann werden die Fans zufrieden sein.“

Bereits im letzten Jahr machte „Doom 4“ negativ von sich reden, als von einer Verschiebung des Titels auf unbestimmte Zeit gesprochen wurde.

doom-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ultrastoned

Ultrastoned

02. März 2012 um 10:17 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

02. März 2012 um 10:59 Uhr
Drehfehler

Drehfehler

02. März 2012 um 12:54 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

02. März 2012 um 12:55 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

02. März 2012 um 14:34 Uhr
FirebirdTT

FirebirdTT

02. März 2012 um 16:08 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

03. März 2012 um 03:57 Uhr