Schon für “Assassin’s Creed: Brotherhood” war ein Koop-Modus angedacht, der aufgrund der kurzen Entwicklungszeit jedoch nicht umgesetzt wurde. Eine Idee, die Ubisoft nun offenbar aber zumindest mit „Assassin’s Creed III“ umsetzen wird.
Der Koop-Modus wird bis zu vier Spieler unterstützen, wie aus der Spielbeschreibung auf Xbox.com hervorgeht. Weitere Details sind jedoch noch nicht bekannt. Auch Ubisoft hat bisher noch kein Wort über den kooperativen Spiel-Modus verloren.
„Assassin’s Creed III“ spielt vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert und präsentiert einen neuen Helden namens Ratohnhaké:ton. Er nennt sich selbst Connor und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern.
Hier findet ihr eine äußerst umfangreiche Sammlung von Infos zum Spiel und hier den aktuellen Trailer mit weiteren Details zur Story.
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schööön …
@psykeks
Wenn es so einfach ist, dass das spiel es nichtmal schaffte dich einmal zum Game over zu bringen, war es fast zeitverschwendung. Wenn du so ein … bescheiden-geskillter spieler bist, spiel eben auf einfach, mir egal. Denn wenn es dir nur um story und nicht um gutes gameplay geht kann man auch einen film schaun.
also ich weiß nicht mp gut und schön aber koop wie das denn assassasinen arbeiten allein
@ psykeks
Frage: warum machst du andere Spieler an, wenn du dir das Spiel laut deiner Aussage nicht zulegst. Oder ich steh‘ auf’m Schlauch 😉
@Chain
so ein blödsinn, auf leichtem schwierigkeitsgrad ruiniere man sich das spielerlebnis.
du ruinierst es dir, ich sicher nicht.
wenn ich ~60€ für ein spiel ausgebe, will ich mich da nicht noch durchquälen.
@Bruce Lee
werd mal nicht ausfallend, nur weil andere spiele nicht so spielen wie du.
zu ac3:
das ding is sowas von nicht gekauft.
wieso keine schwierigkeitsgrade?
können die doch dann mit trophys anspornen
z.b hard-mode gold trophy
mittel silber
leicht bronze
bzw. wenn man den hard-mode durchzockt kann man extras wie skins oder rüstungen freischalten, das würde mir gefallen.
@Bruce Lee
Jup, ein freund zockt auch immer alles auf einfach und dann kommt „Das game ist viel zu einfach..“. Ohne herausforderung ruiniert man sich das eigene spielerlebnis. Der einzigst gute mode wäre sowas wie „extrem“ oder so.
coop ist beste wo gibt 😀 sehr gut ubisoft
Naja einen Koop-Modus brauch ich zumindest nicht ,bei AC kommts mir mehr auf einen geilen Storymodus an, hoffe das nicht zu viel davon für den Koop drauf geht, wär echt schade.Würde mir einen Hardmode wünschen der nach den ersten durchspielen freigeschaltet wird,aber einen Leichtmode braucht kein Mensch,da verdierbt man sich nur das Spiel mit
genau keine schwierigkeitsgrade sondern das game ienfach herausfordernd machen dann gibs keine homos die das game auf leicht mit oneshotonekill skills durchspielen und meinen sie hätten ein game durchgespielt
Scheinbar hat Ubisoft es doch noch geschafft, die Reihe wieder zum alten Glanz zu verhelfen 😀
Bloß keine wählebaren Schwierigkeitsgrade! Wenns etwas schwerer wird solls mit recht sein, aber ich hab keine Lust das Game mehrmals durchzuspielen. Ein fester Schwierigkeitsgrad war bisher immer ein Bestandteil der Reihe. Mehrere Schwierigkeitsgrade? Das wäre echt nicht AC-Like
wenn die schon 4er koop anbieten, dann kann das spiel ja nicht so einfach sein, hoffentlich haben die was am schwierigkeitsgrad gemacht bzw. mehrere schwierigkeitsgrade hinzugefügt.
Genial, auf dieses Feature freu ich mich wirklich.
koop wär geil!
Es war klar das ich mir kein AC mehr hole und dann werben sie mit koop.. Das ist fies. Mal sehen wie umfangreich der koop ist und wie das gameplay sein wird.
Ja hey Koop wäre mal echt klasse.. der Multiplayer hat mich nie interessiert..
Bitte, lieber nen koop als nen MP.
Das wird ja immer besser!!! Das Spiel ist aber sowas von gekauft! Es ist jetzt schon mein persönlicher Anwärter für das Spiel des Jahres!!
yeahhhh, einer meiner wünsche. genialll…
Hoffentlich auch lokal spielbar
einen Coop modus habe ich ir bereits bei brotherhood und revelations gewünscht. Endlich gibt es einen, aber wenn er bei brotherhood nicht mehr eingesetzt werden konnte, warum wurde er dann nicht bei revelations umgesetzt?