The Amazing Spider-Man - Iguana-Trailer (Update: Bilder)

Activision und Beenox präsentieren in einem neuen Trailer zum kommenden Open-World-Abenteuer “The Amazing Spider-Man” einen weiteren Kontrahenten des Spinnen-Manns vor. Nachdem man kürzlich bereits der Marvel Super-Bösewicht Rhino vorstellte, folgt nun Iguana, der das Leben des Super-Helden etwas schwerer gestalten möchte.

Neben dem Super-Bösewicht sehen wir im Trailer einige Szenen aus der offen gestalteten Spielwelt, in der sich die Spieler als Spidey frei bewegen können, um den bösen Buben das Handwerk zu legen. Die neue Web-Rush-Mechanik wird dem Spieler dabei On-the-Fly eine Reihe von Kontext-sensitiven Aktionen zu Auswahl geben, um typische Spider-Man-Moves los zu lassen.

„The Amazing Spider-Man“ erscheint im Sommer und wird an die Handlung des kommenden Films anknüpfen.

[nggallery id=3360]

Startseite Im Forum diskutieren 24 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Sea of Stars: Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform
Sea of Stars Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform

Im Interview mit Game Informer sprach Thierry Boulanger von den Sabotage Studios ausführlich über das Indie-Rollenspiel "Sea of Thieves". Dabei ging der Game Director nicht nur auf den Erfolg des RPGs ein. Gleichzeitig enthüllte er, welche Plattformen für diesen maßgeblich verantwortlich waren.

Es sieht zwar schon nicht schlecht aus, aber warum machen sie es doch nicht mal so wie bei Batman kein Film, einfach ein Game was Finanziell gut unterstützt wird, und das die Entwickler sich nicht wegen dem schnellem Termin stressen müssen, und das Ding sehr gut hinbekommen, und am Ende noch den letzten Feinschliff verpassen. Dann würde Spidey auch solche geilen Games wie Batman haben.

Eigentlich jeder Held solange der Entwickler es nicht versaut. Denn bei solchen Film versoftungen ist meistens nicht der Entwickler schuld. Sondern weil das Projekt nicht genug unterstützung bekommt, und wegen dem ganzen Zeit Druck.

Ich würde gern mal wissen warum alle so von Spider-man 2 begeistern sind. Ich hab es auch gespielt aber ich find es jetzt nicht so viel besser als Spider-man 3.

ich finde roboter in prügelspielen ( was spiderman schließlich ist ) lahm
wer haut denn gerne in eine 40 kilo stahllegierung?
naja egal
besser als „The Amazing Spiderman versus ZOMBIE GHOSTS“

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das spiel gut wird
egal, wie stark ich bete ( nein, ich glaube nicht wirklich an gott, odin oder co. )
es wird NICHT GUT

vielleicht 70% durchschnitt

wenn es wirklich wie spiderman 2 wird, sollte man es nicht verpassen
egal, was ne wertung

außerdem: dieses dubstep gemixe in trailern muss aufhören…
borderlands 2 trailer war noch cool aber das hier…
jede art von musik in trailern hat seinen zyklus
dubstep hat schon die leute bei borderlands 2 genervt, das war die rezession
wir sind nun in der depression angelangt

Ich hoffe das wird mal wieder n gutes Spidey-Spiel…

Also wenn ich dieses Jahr Bock auf Stadt, schnelle Forbewegung und Superkräfte habe dann spiele ich Prototype 2 und nicht „Spidy“… oder ich zock nochmal Infamous 2 auf böse…. dieses Spiderman Game brauch kein Mensch, meine Meinung.

Netter trailer, aber gott… was ne scheiß musik…

@Dracula-Killer

Ja, aber bei weitem nicht so gut wie Batman! Finde ich eig. schade, da Spidey mein lieblings-superheld ist. Spiderman2 und ultimate Spiderman waren die besten spiele und bis jetzt gab es keins, das annähernd so gut ist!

wird das so ein Open-World-Game wie Batman Arkham City?

zum ausleihen und einmaligem durchspielen akzeptabel!

Für ein Spider-man Spiel akzeptabel.

Grafik ist eben nicht das wichtigste. Aber es schaut dennoch besser aus als Web of Shadows und vielleicht schafft man zur Abwechslung auch mal wieder die 80er Marke, wäre zumind. wünschenswert.

ja gut mit ps2 grafik hab ich uebertrieben, aber ich finde die meisten spiele auf ps3 haben bedeutend bessere grafik

mit spidey durch die stadt gleiten!!! geiil!

@fusselcombo

Ich glaube du brauchst ne brille Und zwar schnell. In fast jedem bild ist ein sehr hoher Detailgrad zu sehen.

TASM ist aber nicht nur dieses Spiel&der Film sondern gründet auf dem Comic bei denen ebenfalls einige Teile schon als Spiel verarbeitet wurden..aber dies sieht mal wieder „Gut“ aus und ich denke ö.ö ich werd es kaufn

@KingWayz

Hab ich doch. Und ich bleibe dabei, dass das Ding echt super aussieht. Habe ja auch nichts anderes behauptet, oder wie meinst du da?

denk des spiel wird gut, so 8 von 10 punkten.
wird ganz sicher kein „batman“, aber mir gefällts bisher.
wenn nur diese hiphop musik nicht den weg ins game findet….

@butcher du kannst youtube videos auch in hd sehen wenn dein internet schnell genug ist.

@Butcher

Amazing Spider-Man ist ein Linzenzprodukt des gleichnamigen Films, der diesen Sommer kommt.

Beides können wir dann erst beurteilen, auch wenn ich seeeeeeeeeeeeehhhhhrrr skeptisch bin.

Mal abgesehen davon gilt die Versoftung von „Spider-Man 2“ als der beste Spidey Titel überhaupt!

Spiel mal Ps2 und dann Ps3 dann wirst du den Unterschied sehen.

Naja, sieht cool aus; aber spidy heißt nunmal leider immer Abstriche in Sachen Grafik machen…. Kein spidy Teil hat bisher mit next Gen geglänzt. Hab alle daheim.

ps2 grafik lo…..l dein sehvermögen hat wohl nachgelasen??
ich find es sieht sehr gut aus mal das endresultat abwarten

PS2 Grafik? Dann hatte ich wohl immer die falschen Spiele damals… aber egal.

Ich finde, dass das Teil echt super aussieht. Nur hoffe ich, dass das Spiel nicht allzu viel mit dem Film zu tun hat, denn die Filme waren echt grottig.

sieht ja ganz cool aus soweit, aber warscheinlich wirds eher wieder ein schlechter ableger. die grafik sieht immernoch aus wie auf der playstation 2..