Namco Bandai-Teaser-Webseite deutet PlayStation-Exklusivität an:

Namco Bandai hat der kürzlich eröffneten Teaser-Webseite ein neues Update verpasst. Nachdem das letzte Update enthüllte, dass es sich um ein Action Adventure handeln wird, verrät uns die neue Aktualisierung, dass es ein PlayStation-exklusives Action Adventure sein wird.

Auf der Seite werden nun auch PlayStation-Button-Symbole dargestellt, was klar auf einen Exklusiv-Titel für eine PlayStation-Plattform hindeutet. Ob die PlayStation 3 oder die PlayStation Vita bedient wird, ist allerdings nicht klar.

namco-bandai-teaser-action-adventure-fur-playstation

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BASSTARD1987

BASSTARD1987

28. März 2012 um 10:38 Uhr
Andre_cantwait

Andre_cantwait

28. März 2012 um 20:31 Uhr