Nachdem in den letzten Wochen hauptsächlich Gameplay-Szenen des kommenden Third-Person-Shooters „Max Payne 3“ zu sehen waren, können heute einige Impressionen in statischer Form begutachtet werden. Auf den Bildern sind neben dem namensgebenden Protagonisten verschiedene schwerbewaffnete Gegner zu sehen.
“Max Payne 3″ erscheint am 18. Mai für Xbox 360 und PS3. Der Titel kann bis zum Launch als Special-Edition vorbestellt werden. Weitere Details zu “Max Payne 3″ findet ihr in unserer kürzlich veröffentlichten Vorschau.
[nggallery id=3463]
Sieht schon geil aus, ich mag den Look der Rage Engine von Rockstar Games.
Siehe GTA IV oder RDR.
@Hendl:
Lern Englisch.^^
@Hendl
Ich würd Max Payne niemals mit einer deutschen Synchro zocken, da geht einfach zu viel verloren, das gleiche Gilt für GTA
Rockstar uninteressant,da ohne deutsche Synchro, obwohl ich über gute Englischkenntnisse verfüge… das gleiche gilt für GTAV ! Irgendwann lernen die es vielleicht auch mal !
Manche Bilder find eich gut, andere eher weniger.
Bild 15: Das ganze Neonzeug spiegelt sich im Boden aber die Leute
scheinen alle Vampire zu sein!?
Egal hauptsache das Spiel rockt!!
Leute wo sind die Kommentare?