Tekken x Street Fighter: Entwicklung zu 10 Prozent fertiggestellt, sagt Harada

Nachdem „Street Fighter x Tekken“ inzwischen veröffentlicht wurde, wird es Zeit, dass die Entwicklung des Gegenparts „Tekken x Street Fighter“ in Fahrt kommt.

Während Capcoms Yoshinori Ono im letzten Monat noch verlauten ließ, dass die Arbeit am „Tekken“-seitigen Ableger des Crossover-Projekts noch nicht begonnen haben und damit weit hinter dem Zeitplan liegen, erklärte Namco Bandais Katsuhiro Harada während einem aktuellen Interview, dass die Entwicklung inzwischen begonnen habe und der Titel zu rund 10 Prozent fertiggestellt sei.

Bereits im März startete Bandai Namco auf der offiziellen Facebook-Seite eine Umfrage, aus der die Charaktere hervorgehen sollen, die Einzug in den kommenden Prügler erhalten.

tekken-x-street-fighter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sephirothnova

Sephirothnova

19. April 2012 um 13:40 Uhr
TheDarkCarnival

TheDarkCarnival

19. April 2012 um 15:00 Uhr