Tokyo Jungle: Neue Impressionen aus dem zerstörten Tokio

Heute bedachte uns Sony mit einem Schwung neuer Screenshots zum ausgefallenen Projekt „Tokyo Jungle“, die wieder einmal verschiedene Rassen und Aspekte des Titels beleuchten. Dieser entsteht derzeit bei den Jungs und Mädels von Mars und soll nach diversen Verschiebungen am 7. Juni Kurs auf den japanischen Markt nehmen.

Weitere Details zum Spiel an sich und den enthaltenen Modi findet ihr an dieser Stelle. Leider ist derzeit noch unklar, ob und wann auch wir Europäer in den Genuss des ungewöhnlichen Werks kommen.

[nggallery id=3491]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Space-Race

Space-Race

26. April 2012 um 18:17 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

26. April 2012 um 19:42 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

28. April 2012 um 01:57 Uhr