Bereits im Jahre 2008 präsentierten die Jungs und Mädels von Giant Sparrow eine erste Tech-Demo zum ungewöhnlichen Projekt „The Unfinished Swan“. Dieses lässt sich am ehesten als ein First-Person-Painting-Game beschreiben, in dem sich die Spieler einen Weg durch eine farbarme Welt bahnen, indem sie diese mit schwarzen oder weißen Farbklecksen versehen.
Wie sich einem aktuellen Tweet von Giant Sparrow entnehmen lässt, befindet sich der Titel weiterhin in Entwicklung und soll in den kommenden Wochen mit ‚großartigen Neuigkeiten‘ bedacht werden. Da es sich bei Giant Sparrow um einen in Santa Monica ansässigen Entwickler handelt, wird spekuliert, dass auch die „God of War“-Macher der Sony Santa Monica Studios involviert sein könnten.
Anbei die damalige Tech-Demo.
Hammergeil!
perfekter Titel für die Vita 🙂
also am anfang des videos dachte ich „oh nice“ und beim ende „irgendwie auch schon wieder öde langweilig“.
@HisOka
Stell dich in die Ecke für diese Aussage 😀 aber sofort und für immer und ewig *hihihihihihi*
so ein driss kann man schon seit jahren mit der halflife 2 engine zaubern..find ich nicht mal originell, hab sowas ähnliches schon gespielt…
und nach journey hab ich eh erstmal die schnauze voll von so pseudo tiefen spielen
wow, nicht schlecht. behalte ich im auge.
Son Müll kann ich auch aufm PC zaubern,was für eine Neuheit 😆
Bessere Vorschläge Swan ?
das ist ja auch mal nicht schlecht, klasse musik und die Frabkleckse zeigen wo es lang geht
Ich liebe solche originellen Spiele. Scheint wohl sehr auf Rätsel und Denkaufgaben zu basieren. Werde ich im Hinterkopf behalten.
wtf das sieht interesant aus oO