Ubisoft hat einige Konzept-Bilder veröffentlicht, die aus einer Zeit weit vor der Veröffentlichung des ersten „Assassin’s Creed“-Spiels stammen und die Anfänge der Franchise aufzeigen.
Die Bilder von Khai Nguyen stammen aus dem Jahre 2004 und sollten ursprünglich für ein „Prince of Persia: Sands of Time“-Spin-Off genutzt werden, bei dem die Assassinen die Bodyguards des Prinzen sein sollten. Die Bilder zeigen auch, dass man die Idee verfolgte, einen weiblichen Helden sowie kooperatives Gameplay ins Spiel aufzunehmen.
Schließlich kam es etwas anders und die „Assassin’s Creed“-Franchise wurde geboren. Der neuste Ableger “Assassin’s Creed 3″ kommt am 31. Oktober 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel.
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Bild 3, 9 und 12 hätten sie auch ruhig mal so in den Erstling einbauen können.
@ OnePieceNaruto
Werd doch nicht direkt beleidigend. Ich würde mir in Assassin’s Creed auch mehr Stealth-Elemente wünschen. Meine ganze Hoffnung liegt da auf Assassin’s Creed III welches, nicht wie manche fälschlicherweise denken 1, sondern 3 Jahre in Entwicklung ist bzw. war. 😉
Zum Glück hat man sich bezüglich des Charakter-Designs von diesem westasiatischen-Wüstenschleier-Outfit gelöst… sieht echt schlimm aus ^^
aber interessant zu sehen mit welcher Grundidee die Entwickler an ein Projekt heran gehen und was letztenendes dabei entsteht 🙂
Du sagst es!
Bin sehr froh, dass sie ASSASSINS CREED entwickelt haben und nicht ein POP Spin Off. Assassins Creed ist die geilste Spiele Serie die es gibt mit einer der komplexesten und besten Stories die es gibt
@ps3hero
Das einzige langweilige, maues und hanebüchenste ist dein behindertes Kommentar !
hanebüchene story?
ok versteh ich nicht, naja deine Meinung 🙂
Bei den Grafiken war mir noch zu sehr Prince of Persia im Kopf von den Entwicklern 😛
Zum Glück hat es sich geändert.
Sieht echt nicht schlecht aus.Aber zum Glück ist sein Kostüm nicht so im fertigem Spiel geworden.
@ps3hero Niemand hat gesagt das es ein reines stealth Spiel sein wird.
tolle zeichnungen schade das das game so langweilig ist (maues, simples gameplay, hanebüchene story, kaum stealth elemente (war wohl zu schwierig zu programmieren) …
spiele gerade Brotherhood mit Begeisterung und suche noch Leute für den Multiplayer… wer lust hat, bitte mich adden PSN:Hendl
Konzeptzeichnungen präsentieren auch weniger das Design, sondern mehr das Setting und sind eher sowas wie „frühe Storyboards“, so hab ich das zumindest gelernt…
sehr schicke Zeichnungen…könnten glatt aus einem AC Comic stammen 🙂
Die Konzeptzeichnungen sehen immer so geil aus und im Spiel kann man dann fast nichts mehr davon finden, sehr schade -.-
optisch ein bisschen näher am setting – morgenländischer^^