Bereits seit 2010 schrauben die ehemaligen Infinity Ward-Köpfe Jason West und Vince Zampella mit ihren neuen Studio Respawn Entertainment an einem ersten Projekt für EA.
Abgesehen von der offiziellen Bestätigung des Titels blieb man uns weitere Details bisher schuldig. Wie man heute bestätigte, werden diese auch noch eine Weile auf sich warten lassen, da man das besagte Projekt nicht auf der E3 Anfang Juni präsentieren wird.
„Ein paar von uns werden in diesem Jahr auf der E3 sein. Aber wir werden nichts zeigen und auch keine Öffentlichkeitsarbeit für unser neues Spiel machen“, so Community Manager Abbie Heppe gegenüber den Jungs von Joystiq.
Ob ea oder Activision schlimmer ist kann jeder für sich entscheiden,aber alleine das darüber gesprochen wird zeigt schopn das beide nicht ganz ok sind.
ja bestimmt für nächste Generation,vielleicht wird das ja dann endlich der cod killer.
@Mac-Bane sie haben grad 43 Millionen Dollar bekommen so schnell Pleite sind sie sicher nicht
und n paar wochen nach der veröffentlichung is das studio pleite, wird geschlossen usw…
Die werden vielleicht schon für die neue Generation entwickeln. Und das manche anscheinend Activision besser finden als EA lässt mich schmunzeln.
@LocDog282
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund 😉
DIE Jungs habens auf jeden Fall drauf CoD mit einem schlag vom Tron zu stoßen (wenn sie wollten) Mal schaun was sie aushecken.
EA published nur, wo ist das Prob?
Vor COD9 werden die nix ankündigen.
..“mit ihren neuen Studio Respawn Entertainment an einem ersten Projekt für EA.“
Ab da hab ich aufgehört zu lesen.
bin mal gespannt